Princess's ♥

Über mein leben ♥

 

Hallo ihr Lieben,
ich heiße Julia, aber alle nennen mich Laya, wie ich zu diesem Namen gekommen bin, weiß ich selber nicht so genau, irgendwann wars einfach so und es hat mich nie gestört.
Ich bin am 13 September 1990 geboren und bin somit 21 Jahre.
Ich bin verheiratet und habe mit meinem Mann zwei Söhne.
Der ältere heißt Canel Taylan und ist am 24.11.2010 geboren und unser Kleiner heißt Dalyan Corel und ist am 27.11.2011 geboren, ja richtig sie haben nur knapp 1 Jahr Unterschied und das war auch so gewollt :)!
Ich selber bin Einzelkind und war sehr oft einsam, als ich dann erfahren habe, dass ich schwanger bin stand für mich sofort fest ich will direkt noch ein Baby, denn mein Traum waren schon immer zwei Kinder oder mehr und sie sollten so wenig Altersschied haben wie nur möglich, damit sie später alles zusammen machen können & auch die selben Interessen haben.
Mit dem Vater meiner Kinder bin ich seit dem 09.September 2007 zusammen und seit dem 09.09.2009 verheiratet. Ich bereue nichts und bin glücklich schon so früh Mutter zweier kleiner Engel & Ehefrau zu sein.
Ich lebe mit meiner kleinen Familie in einer sehr schönen Wohnung in Köln und wir genießen jede Sekunde zusammen.
Schule und Beruf

Ich habe ein Gymnasium besucht und habe mein Fachabi gemacht, leider musste ich meine Ausbildung als Veranstaltungskauffrau bedingt durch meine Kinder abbrechen, werde sie aber so schnell wie möglich nachholen. Zur zeit bin ich Hauptberuflich Mutter & Ehefrau

Meine Person

Ich selber würde mich als eine ganz und garnicht oberflächliche Person bezeichnen, die Zwar wert auf ihr Äußeres legt, jedoch bestimmt kein zickiges Modepüppchen ist und sich aus nichts aus einem ''Barbie'' Image macht. Ich bin wie ich bin und verstell mich nicht. Ich schminke und style mich zwar gerne aber gehe durchaus auch ungeschminkt aus dem Haus.
Ich bin eine sehr aufgeschlossene Person, die es liebt zu reden und andere zum Lachen zu bringen und lege sehr viel Wert auf Humor bei Menschen, denn ich kann auch über mich selber Lachen.
Viele nennen mich die ''Freundin'', ich läster nicht (ja es gibt auch Mädchen die nicht hinterm Rücken reden)
ich hasse Lügen und Unehrlichkeit und bin immer direkt und geradeaus. Ich kann gut zu hören und zeige Interesse an Dingen, die mir Menschen erzählen und habe immer das Bedürfnis anderen zu helfen, hört sich blöd an, is aber so ... ich helfe wo ich kann und würde meinen letzten Groschen für nen Freund geben.
Ich würde sagen ich bin eine nette, höfliche und zuvorkommende Person und ein richtiger Familienmensch!
Ich liebe es Zeit mit meiner Familie zu verbringen und etwas zu unternehmen oder einfach nur gemütliche TV Abende auf der Couch zu verbringen.

Meine Familie

Ich liebe es mit meinen Kindern Zeit zu verbringen und sie lachen zu sehen ich freue mich über jeden kleinen Fortschritt den sie machen und gehe voll in meinem Job als Mutti auf. Ich liebe auch meinen Mann über alles, er ist mein erster Freund und ein Mann fürs Leben, er ist zugleich Mann, Vater, Bruder und Bester Freund, mit ihm kann ich über alles reden und er ist einfach der Traummann schlechthin.
Wir haben zwar 10 Jahre Altersunterschied und er kommt aus der Türkei und ist Moslem, aber das hat uns nie gestört und wir haben alle Hindernisse gemeinsam bewältigt und gemeistert auch wenn viele nicht an uns geglaubt haben, haben wir allen das Gegenteil bewiesen.

Fazit:

Im Großen und Ganzen ist mein Leben einfach super. Besser könnte es momentan nicht laufen und wenn mich jemand fragen würde, ob ich etwas ändern würde wenn ich könnte, würde ich mit einem großen ''NEIN'' antworten, denn wenn ich könnte würde ich alles nochmal genau so machen.

Ich bin stolz, dass ich mit meinen jungen Jahren mein Leben so gemeistert habe und ich liebe meine kleine Familie die mir die Kraft dazu gegeben hat.


Kommentare:

  1. find ich super....respekt...alles gute

    AntwortenLöschen
  2. Uiii Vielen Dank, sowas hört man doch echt gerne ♥

    AntwortenLöschen
  3. Verantsaltungskauffrau ist auch mein Ziel...toller Job!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja das ist echt ein toller und spannender Beruf

      Löschen
    2. wow... Für 2 Kinder siehst du echt toll aus ...

      Meine Mama hat meine Schwester und mich selbst mit 20 bekommen und es ist schön eine junge Mutter zu haben

      Löschen
  4. wow. du scheinst echt eine totale sympatische person zu sein :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aiii das hört man doch sehr gerne, vielen Dank Liebste ♥

      Löschen
  5. Oh hey, ich bin ja begeistert von dir! :) Dein Blog inspiriert mich richtig und ich finds auch super, dass du so ein Familienmennsch bist! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr Süße, finde ich toll, dass du so denkst ♥

      Löschen
  6. Ich hoffe das es bei mir auch mal so aussieht im leben.. da auch niemand an mich und meinem schatz glaubt :(

    Ich wünsche dir weiterhin alles gute!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist völlig egal, hauptsache ihr haltet zusammen und lasst nicht gegen euch kommen denn die hauptsache ihr glaubt an euch und du glaubst vor allem an dich selbst, denn oft wird die beziehung von der Frau gehalten!!!

      Und vielen Dank meine Liebe ♥

      Löschen
  7. respekt dafür und alles gute :) hoffentlich bleibt ihr immer eine glückliche familie... ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh Vielen vielen Dank ♥ Ich hoffe auch ♥

      Löschen
  8. Hey du , ich bin 20 und bin vor sieben monaten Mutter geworden... Find es total toll entlich mal eine junge Mama zu sehen die nicht total komisch ist, Wert auf ihr aussehen legt und (soweit ich das VOn deinen poste beurteilen kann ) ne super liebe ist. Bin die erste und wahrscheinlich auch erstmal die letzte in meinem Freundeskreis die ein Kind bekommen hat und hab keinen Kontakt zu anderen mamis in meinem Alter die einzigen zu denen ich Kontakt hatte waren soooo komisch bin richtig erleichtert mal je mutti zu sehen die super ist ha ha Roman zu Ende ... Liebe grüße aus Siegburg nach Köln

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Süße, schreib mir doch am besten privat, an der linken Sidebar steht meine Email oder chreib mir in FB
      würde mich freuen :)

      Löschen
  9. Wow, wie du das in so jungen Jahren meisterst! Mach weiter so, Süße!
    Ich glaub an dich und deine Familie!
    Ganz liebe Grüße und Knutscher. :)
    PS: Dein Blog wurde gleich einmal zum Lesezeichen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Boah vielen Dank meine Liebe, freut mich.
      Super ich freu mich, wenn du öffters vorbeischaust ;)
      Und ganz lieeb Grüße zurück und 1000 küsse :**

      Löschen
  10. Ich bin eben auf deinen Blog gestoßen und freue mich sehr, dass Du so glücklich damit bist. :) Es gibt nichts schöneres, als einen tollen Mann und zwei süße Kinder, auch wenn es nicht immer einfach ist. Ich selbst werde 25 Jahre alt, habe einen Sohn und heirate auch demnächst. Wir freuen uns schon total. Glücklicher kann auch ich momentan nicht sein. :) Dennoch denke ich so schnell nicht an ein zweites Kind. Nun folgen erst einmal wichtigere Dinge aber jeder muss aus seinem Leben das machen, was er für richtig hält.

    Werde deinem Blog nun auch folgen. Wenn Du magst, kannst Du auch mal bei mir vorbeischauen. Würde mich freuen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uii Ja vielen Dank ich wünsche dir auch weiterhin alles Gute und hoffe du wirst ne schöne Hochzeit haben!
      Werde dir auch folgen und danke für deine Kommentare, habe mich sehr gefreut!

      Löschen
  11. hi du
    na alles gut bei dir ??

    AntwortenLöschen
  12. Als ich mir das alles durchgelesen habe, musste ich echt lachen ..
    Aber nicht weil es lustig ist :P Neeeiiiinnn !!
    Hat mich halt krass an mich selbst erinnert !!
    Haben so ziemlich die gleiche Geschichte :))
    Der einzige kleine Unterschied ist, dass ich eine Tochter habe <3
    Ich wünsche dir trotz deiner Wunderschönen kleinen Welt,
    alles gute für dich und eine Familie .. <3
    Wir lesen uns :**

    LG Jana :**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh Süße, wie kams, dass ich dir nicht geantwortet habe - BIG SOOORRY!
      Vielen Dank ich wünsche dir natürlich auch vom Herzen nur das Beste!
      Danke für dein Kommentar ♥

      Löschen
  13. Wie groß bist du ? ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich bin ca. 1,65cm vill. auch nur 1,64 hihi ^^

      Löschen
  14. Wow habe deinen Blog gerade erst entdeckt und Bin richtig begeistert von dir das ich jetzt ziemlich lange gelesen habe. Ich habe echt großen Respekt vor dir wie du dein Leben so hinbekommst, bin auch in deinem Alter und habe auch Fachabi gemacht aber Kinder dauert glaub ich noch etwas . Was du über deinen Mann schreibst find ich auch hammer ist heutzutage nicht mehr so üblich das es noch so ehrliche Beziehungen gibt mein Freund ist auch 10 Jahre älter als ich und er ist auch mein bester Freund. Sehe ihn auch als Mann fürs Leben auch wenn einige darüber lachen aber er hat mich viel reifer und erwachsener gemacht. Mittlerweile will ich auch eher Mama werden auch ihm zuliebe will das er was
    Von seinen Kindern hat . Scheinst auf jeden Fall einer superliebe taffe Frau zu sein und ich lese deinen Blog jetzt regelmäßig ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Liebes für die netten Worte, ich hab mich sehr gefreut sowas zu lesen ♥ Ja es ist nicht immer einfach und auch stressig, aber was ich sagen kann ist, noch bin ich jung und schaffe das, und bald hab ichs hinter mir, dann werden die kleinen selbständiger udn älter und dann hat man auch wieder mehr zeit für sich, aber dann haben meine kids auch noch ne Junge mami hihi^^ besser als wenn ich mit 30 esrt anfangen würde. Ich finde es besser einen älteren mann zu haben, meiner hat mich ebenfalls reifer und erwachsener gemacht und ich sehe jetzt viele Dinge anders, dass ist auch gut so! Und ich finde es muss so sein, dass man ebenfalls Freunde ist, sonst hat meiner meinung alles gar keinen sinn, weil man muss doch mit seinen partner reden können und vertrauen usw. Ich finds toll, dass du mir geschrieben hast, hab mich echt gefreut und wünsche dir und deinem Schatz auch alles alles gute und hoffe das ihr auch für immer glücklich werdet, egal was andere sagen! Ihr lebt das leben so wies euch gefällt!!!

      Löschen
  15. Heey, ich bin heute das erste Mal auf deinen Blog zugestoßen, und ich bin echt froh darüber. Das ist so Hammer wirklich du bist noch so jung, und meisterst das alles so gut und das noch mit 2 Kindern, Masallah. Und es ist so schön das du so viel unterstützug kriegst, das ist so schön. :) Ich hoffe das es bei mir auch so sein wird Insallah. Weißt du ich bin 18 und hab ein Freund, und ich bin das zweite Mal mit Ihm zusammen, weil meine Mama nicht wollte das ich mit Ihm zusammen bin, sie war gegen Ihn wegen seiner Herkunft. Aber mir ist es egal, Ich liebe Ihn, und mit Ihm bin ich glücklich, und wenn ich mir das alles von dir durch lese gibt mir das mehr Mut mit Ihm zusammen zu sein. Ich hoffe so sehr das meine Mama das irgendwann akzeptieren wird, sie muss doch sehen das ich mit Ihm glücklich bin. Aber ich habe es ihr jetzt nicht gesagt das ich mit Ihm wieder zusammen bin, meinst du das ist falsch? Weil ich bin mir sicher wenn ich es ihr wieder erzähle wird sie wieder rumzicken und sagen trenn dich von Ihm. Ich denke es ist besser so wenn ich ihr nix sage, also noch nix. Und sorry wenn ich dich jetzt zugetextet habe, aber weil du schon so viel erlebt hast und das alles so meisterst, seh ich dich an wie eine große Schwester, ich hab niemand älteres den ich um Rat fragen kann und dem ich das alles erzählen kann, darum schreib ich das grade. Und meistens ist es ja so das man von Fremden die besseren Weisheiten bekommen als von denen die man sehr gut kennt. Mach bitte immer weiter so, du bist so hübsch und eine wundervolle Mama ich wünsche dir und deiner Familie alles alles Gute und Gesundheit, möge Allah euch immer beschützen! :) ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Süße, erstmal vielen Dank für die schönen Worte.
      Und ich wünsche dir natürlich auch sehr viel Glück mit deiner großen Liebe.
      Aus welchem Land bist du denn wenn ich dich fragen darf, und aus welchem Land kommt dein freund?
      Also zu deiner Mama kann ich nur sagen...Jede mutter hat angst um ihre Tochter und will nicht, dass sie verletzt ist und klar wünschen die sich immer einen Schwiegersohn, der ausm gleichen Lang kommt, weil man sich dann einfach besser versteht und auch familiär mehr zusammen machen kann.
      Naja, ich hätte es wohl auch meiner Mam erst nicht erzählt, aber wenn du mich fragst ist das falsch! Ich würde zu Mama so sagen: Mama, du liebst mich doch und du willst doch nur mein bestes, und dass ich glücklich bin, oder? Und ich muss dir was sagen, ich bin wieder mit .... zusammen, ich bitte dich nicht sauer zu sein ich weiß auch, dass du ihn nicht so magst, ich akzeptier das auch, aber bitte akzeptier auch, dass mein Herz nun mal ihn will und ich mit ihm glücklich bin und er mich gut tut und dass ich dank ihm fröhlich bin usw. und wenn du mich liebst und willst das ich glücklich bleibe, dann würde ich mir von dir, als meinen allerliebsten Mensch auf der erde, wünschen, dass du ihn akzeptierst! Du musst ihn nicht mögen oder lieben, aber mich einfach leben lassen, ich muss meine Erfahrungen selbst machen und momentan gehts mir einfach gut mit ihm und das muss dich doch auch freuen Mama!" Also so in der Art hahahahaha mit bisschen schleim umd doch ernsthaftigkeit, ich denke dann wird sies verstehtn. Du hast recht, andere können einem meist bessere ratschläge geben, also falls du mal wieder irgendwie nicht weiter weißt oder sonstwas, kannst mir gern ne email schreiben, meine Email findest du in meiner sidebar links. Ich würde mich freuen ♥

      Löschen
    2. Mein Freund und ich wir kommen beide aus der Türkei, aber er kommt halt aus ner anderen Stadt als ich, er kommt aus Diyarbakir. Er ist Zaza ich weiß nicht ob du weißt was das ist, und aufjeden fall, ist das bei meiner Mama so, alle die aus Diyarbakir kommen sind für sie Kurden dies das -.- was total scheiße ist. Aber seine Familie ist garnicht so eine Familie sie sind wie Türken. Und das ist halt das einzige was sie stört, sonst ist das für sie garnicht schlimm. Und ich weiß nicht wie ich ihr das klar machen kann das seine Familie nicht so ist .. Ich bin echt verzweifelt irgendwie :/

      Löschen
  16. Froh dich in der Bloggerwelt gefunden zu haben :) Bist so eine SÜße..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aiii Danke Solnze, ich bin auch sehr froh das es dich gibt! Bist Hammer Schatzii! Liebe deinen Blog hör bitte nicht auf!

      Löschen
  17. Wow!
    wundervoller Blog & Tolle Bloggerin.
    Respekt! du hast dein Leben echt fest in den Händen (:

    AntwortenLöschen
  18. Süße,
    kannst du mal Bilder von dir reinstellen als
    du Schwanger warst, würde mich echt interessieren . .
    Ich liebe deinen Blog ♥ !
    Du bist mein Vorbild, hübsche . .
    Viele liebe Grüße
    Gülcan ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Boah vielen Dank Askim benim.
      Freut mich sowas zu lesen ♥ Echt das war ein tolles Kompliment tesekür ederim ♥ Ich guck mal das ich so einen Post mal Blogge, problem ist ich muss irgendwo die Bilder herkriegen, weil mein Pc ist damals kaputt gegangen und alle Bilder waren drauf und dann nach dem neustart war alles gelöscht ich hab so geheult hahah wie ein Kleines Kind, aber waren ja alles erinnerungen :'(( aber ich mache vielleicht von Bildern die ich hab einfach Fotos oder scan die ein oder so muss mich mal ran setzten ♥

      Löschen
    2. Oh nein :'( wie schade und ärgerlich zu gleich ! Da verstehe ich dich, kann mich gut in deine Lage hinein versetzen, hätte wahrscheinlich
      auch so reagiert . . Tut mir echt leid für dich :/ benim tatlı !
      Okay ;) wenn du Lust hast kannst du dir ja mal deine Zeit dafür
      einteilen und einen Post darüber schreiben :) . Aaa :p was mir noch eingefallen ist das mit dem "Duckface", "Kussmund" ... keine Ahnung
      was auch immer ^^ ich kenne diese Situation genau so gut wie du :D
      haha ♥ was solls . . Keep it up with your blog ♥ i love him :p
      darling ! Liebe Grüße ♥ Gülcan

      Löschen
    3. Gülcan Askim,
      Danke für deine Lieben Kommis! hahah ja das mit dem Kussmund boah nervt mich das, aber was solls ich mache das was ich will und selbst wenn ich froschlippen machen würde hahahah dann is es halt so! Und hahah erleichtert mich, dass es dir genau so geht! dann bin ich ja wenigstens nicht alleine ♥
      Freut mich sehr, dass die mein Blog gefällt, sowas hört man super gern und kommis wie deiner motivieren mich weiter zu machen!

      Löschen
  19. Oh man ich würde deine zwei Kids gerne mal kennen lernen :*
    Ich könnte mir jetzt auch schon Kinder vorstellen aber will ja auch unbedingt studieren :D
    Aber ich bin ja gelernte Erzieherin wenn du mal nen Babysitter brauchst meld dich haha köln ist nich so weit weg ^^
    Lg <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahahah wie süß du bist Sonnenschein :*** hehe ok ich komm auf deinen Vorschlag zurück hehe spaß, aber wo wohnst du eigentlich?
      Und das mit dem studium ist auch besser, aber schieb es nicht zu weit weg, weil man sagt immer erst schule, doch dann kommt ja schon das studium, dann sagt mann dannach und dann kommt schon die Ausbildung, ja dann sagt man egal nach der ausbildung, doch dann fängt man an zu arbeiten und möchte erfolgreich sein, und so gehen die jahre, irgendwann ist man mitte 30 und hat immer noch keine Kinder hahahah so gehts meinen Freundinnen. Aber denke du weißt schon was du machst! Ah ja hast du dich wegen einem Ballkleid entschieden?! würde mich echt interessieren. Hdl

      Löschen
  20. Hast an meinem Geburtstag geheiratet <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahah cool, du kanst dich geehrt fühlen hahahah spaß, aber dann hast du echt an einem coolen datum geburtstag, das war schon immer mein wunschdatum wenns ums heiraten geht! Ich fühle mich geehrt an deinem Bday geheiratet zu haben Süße ♥ Danke für dein Kommi ♥

      Löschen
  21. ich hab heute ein wenig mehr zeit als sonst und arbeite mich gerade richtig durch deinen blog will ein wenig mehr über dich erfahren^^. weißte was ich an deinem blog eigentlich gut finde. jetzt scheiß mal so auf design oder die ach so tollen themen was jeder so schreibt nee^^.ich finde du schreibst so wie du es deiner freundin erzählen würdest.du schreibst mit gefühl. wenn du zickig bist dann bist du es, wenn du gute laune hast dann zeigste es das du fröhlich bist und so weiter^^. das gefällt mir. erst dann werden die texte gut wenn man dazu steht was man sagt. mach weiter so. aso in einem post von dir steht das du es nervig findest wenn alle das gleiche posten tja zu spät dein text fand ich gut und ich musste mich anschließen. ich hatte das bedürfniss ihn weiter zu petzen ok haha.

    AntwortenLöschen
  22. Ich mag deinen Blog richtig gerne und lese ganz oft darin, gerade die Abwechslung zwischen Beauty-Themen und ernsteren Themen find ich gut. Vor allem deine Ebay-Tipps geben mir viel Inspiration für meinen eigenen Stil. Ich hatte mich in den letzten Jahren ein bisschen gehen lassen, aus gesundheitlichen Gründen und bin jetzt dabei mir alles wieder aufzubauen. Gerade mit meinem Azubi-gehalt sind da deine Tipps echt gut und meinen Freund freuts auch;)

    Mach auf jedenfall weiter so, du kommst richtig sympatisch rüber.

    Viele Grüße aus Köln;)

    AntwortenLöschen
  23. Oh meine Liebe, dass freut mich zu hören ;)
    Ich hoffe gesundheitlich gehts dir wieder gut und du bist gesund ♥
    Ja ich hab ja auch 2 Kids und auch nicht das große Geld, daher lege ich wert darauf, dass die sachen zwar schön, aber günstig sind!
    Außerdem bin ich immer stolz etwas zu tragen, wo ich weiß anderen gefällt es und es hat nicht viel gekostet und sieht trotzdem sehr besonders aus ;)
    Hahahha und meinen Mann freuts auch ;)

    Liebe Grüße aus Köln nach Köln zurück ;)))

    AntwortenLöschen
  24. Ja, mir geht es wieder besser:)
    Ich finde auch, dass diese Marken-Sachen nicht unbedingt ihren Preis rechtfertigen. Ich hatte früher immer Miss Sixty Jeans und die sind schneller kaputt gegangen als No Name-Jeans. Und schöner finde ich die No Name Jeans oft auch und passen mir auch besser. h&m oder so passt mir nie da ich zu schlank bin:/ Ich finde auch gut, dass du nicht über Diäten bloggst da ich wirklich zu dünn bin und zunehmen will. Im Real-Life stört mich auch schon dieser Diät-Hype und Salatgegesse und das Essen nicht mehr genossen wird. Schön das dein Blog dieses Thema nicht hat.

    Sag mal wonach hast du bei diesem asymmetrischen Rock gesucht? Habe kein PayPal und finde den im Leo-Muster genial:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dann schreib das genau so asymmetisch Rock, weil bei China ware brauchst du paypal, aber würde mich wenn ich du wäre, auf jeden fall da anmelden paypal ist das beste überhaupt! Das ist sicher und sollte dir was nicht gefallen oder du erhälst es nicht, kriegst dein egld 100% wieder!

      Löschen
    2. Ok, habs mal versucht und nicht gefunden. Muss gerade sowieso sparen, doofe eigene Wohnung ;)

      Hättest du was dagegen wenn ich dich bei fb adde, habe ja kein Blogspot-Konto?

      Löschen
    3. Ne ich würde mich freuen ;) sogar!
      Ja hab auch gerade geguckt sonst hätte ich dir den Link geschickt, aber die sind alle über 20€ dann lieber H&M & Gina T. die haben die für 19,90€
      Deswegen mach dir paypal ist ganz einfach!

      Löschen
  25. ich bin auch jung mami geworden und hab geheiratet! würde auch nie jemand anderem tauschen wollen! :)
    super mädel!
    ach übrigens, mein kleiner hat am 25.11. geburtstag :D allerdings im Jahre 2009 :)
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahah wie geil :) sie ist also auch schütze ne?
      Ja ich liebe mein leben, hört sich komisch an weil man ja normalerweise immer irgendwie unzufrieden ist, aber ich sag immer es geht anderen viel schlechter als dir, also sei froh! Und das bin ich auch!!!
      Man muss das schätzen was man hat und nicht immer dem hinterher trauern was man nicht hat, nur so wird man glücklich! es wird immer einen hübscheren geben einen schlaueren und einen besseren, aber wirst du dann genau so glücklich?! Das sag ich mir immer!

      Löschen
  26. ach, und die ebay-sucht teile ich ebenfalls mit dir ;)
    und habe auf deinem blog viele tolle neue sachen gefunden, die ich schnellstmöglich bestellen werde ;)z.b. die "LV" tasche :D
    hab ich selbst nicht gefunden :)
    wenn du das nächste mal in DO bist, dnan möchte ich mich mal mit dir treffen :P
    da arbeite ich nämlich ;)
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt super!!! Ok wenn du lust hast schreib mir per Email und wir klären was ab ;) ok kannst mir dann auch deine nr geben oder ich meine kann man sich ja schreiben oder teln würde mich freuen ;))) kusssiiik ♥

      Löschen
    2. Halloooo, noch ne Dortmunderin by the way! :)

      Naja, aber was ich sagen wollte: RESPEKT! Hab deinen Blog durch Tina gefunden - und war echt mega froh mal jemanden gefunden zu haben, der auch so Ebay-Süchtig ist wie ich! :D

      Auf den ersten Blick hätte ich nieeeeemals gedacht, dass du schon zwei Kinder hast und verheiratet bist. Muss echt sagen, ich finde dich wirklich bewundernswert! Gibt nicht viele Mädels die in diesem Alter so viel unter einen Hut bekommen und das auch noch recht problemlos. Meinen Respekt hast du jedenfalls! :)

      Bin übrigens auch seit nun fast 9 Monaten mit einem Türken zusammen! ;)

      Liebe Grüße :*

      Löschen
    3. Wow vielen Dank für dieses super Nette Kommentar & Deine Komplimente!
      Ich freue mich wirklich vom Herzen sowas zu lesen bzw. zu hören! Vielen Dank nochmal ♥ Und ja aarrr du hast recht i love Ebay, besonders China Ebay hahahah da gibts so hammer Sachen und für den Preis einfach TOP!
      Ja mein Mann ist auch Türke und wir verstehen uns super! Hoffe ihr auch und wünsche dir alles alles Gute ♥

      Löschen
  27. Wow, ich bin mir sicher du bist eine tolle und coole Mami, hab selber 2 Kinder bin verheiraten und bin 22, ich weiß genau wie du dich fühlst, es ist nicht immer einfach doch ich liebe mein Leben trotzdem, ich wünsche dir für deine Zukunft alles alles gute :))

    ps: ich hab auch am 27.11 Geburtstag so wie dein Sohn :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt?! Booah voll cool! Freue mich, dass du mir ein Kommi hinterlassen hast :D Ich bin immer voll froh wenn mir "Mamis" schreiben, denn in meinem Umfeld haben nicht viele ein Kind bin so die "Outsiderin" hahah und viele finden das total schlimm so Jung schon 2 Kinder, aber ich finds das Beste, was man machen konnte! Denn bald haben wirs hinter uns bzw. Unsere Kids sind aus dem Gröbsten raus, wir sind noch knackig und können trotzdem unser Leben leben :D
      Und das mit dem Geburtstag ist ja voll der Zufall heheh dann bist du wohl auch Schütze? Oder?!
      Alles Liebe und viele Grüße, fühl dich umarmt ;)

      Löschen
  28. Toller Blog! Hast ne neue Leserin mehr!
    Scheinst ne richtige Powerfrau zu sein. Und verdammt hübsch obendrein ❤
    Ich bin auch Mama von zwei Kindern.
    Bin allerdings gerade 26 geworden :D

    Meine Tochter hat auch am 27.11. Geburtstag ;D

    Wünsche dir alles Gute :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  29. Du bist so ein liebenswerter Mensch, wow.. Leider gibt es heutzutage nicht mehr so viele Menschen wie dich! Ich verfolge deinen Blog seeehr lange & ich mag dein Blog sehr! Du bist nicht so kalt wie manch andere & wenn man eine Frage hat antwortest du sofort, hab öftersmal anonym kommentiert, weil ich keine Lust hatte mich anzumelden XD
    Mach weiter so!! Du bist einfach einzigartig! :)
    Ich wünsche dir & deiner süßen kleinen Familie alles Liebe & Gute!

    :**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  30. Wie hübsch! Weißt du was ich mir wünsche auf deinem Blog?
    Mehr OOTD - Artikel, boaah ich liebe das :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  31. Du bist seid dem O9.O9.2OO9 mit deinen mann verheiratet ?
    Genua auf meinen Geburtstag :D
    tolles datum ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  32. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  33. echt rührend wie du das geschrieben hast :) ..
    ich hoffe das du immer glücklich bist mit deiner Familie & deinem Leben :) ..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank wünsch dir auch nur das Beste ♥

      Löschen
  34. Hey Hübsche,

    Ich find deine Geschichte echt so schön, ich hoffe dir und deiner Familie geht es immer gut, so wie mans raushört bist du bestimmt eine super Mutter und eine genauso gute Ehefrau:)
    Echt Hut ab.. hast dein Leben echt gut gemeistert:)

    Folge dir jetzt:) Du könntest ja auch einmal bei meinem Blog vorbeischauen würd mich freuen:)

    http://mariasofia1991.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uii vielen Dank für dieses tolle Kommi ich hoffe und wünsche dir auch nur das Beste danke nochmal ♥

      Löschen
  35. so wie ich das gelesen habe, bis du ein bodenständiger, ehrlicher mensch der weis was er/sie will. das ist leider fast schon selten. und nur weil eine frau auf sich achtet, muss sie nicht gleich arrogant sein. was ich schön finde, das du hier ganz offen über dich, deine familie und deinem leben schreibst. es ist immer wieder toll dein blog zu lesen. ;) lg dee

    AntwortenLöschen
  36. Ich finde deinen Text über dich wirklich toll und ich kann mir dich richtig als liebe Person vorstellen :)

    Wirklich schön wie zufrieden du bist :)

    AntwortenLöschen
  37. Laya hilf mirrrrrr! Mein Freund wird 18, aber ich habe keine Ahnung was ich ihm schenken soll. Er hat nämlich schon alles. Ich hab überlegt ihm eine Uhr zu kaufen, aber das ist sehr teuer, und Uhren hat er genug. Dann hab ich überlegt ihm das JOOP Parfüm zu kaufen, weil er letztens meinte boah das riecht so gut blablabla, also ein Teil hab ich schon. Aber nur ein Parfüm ist ja langweilig find ich. Dann hab ich überlegt ihm noch ein Armband zu schenken mit Gravur, aber ich weiß nicht. Es soll halt was besonderes sein, worüber er sich richtig freut. Er soll ein dickes Grinsen im Gesicht haben.

    Ich hoffe du kannst mir helfen :) ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmm schade keine Antwort :)
      Macht nichts hast vielleicht keine Zeit oder so :) ♥

      Löschen
    2. Ohh sry Süße, habe dein Kommi erst jetzt gesehen, weil alle anderen nicht in dieser Kategorie waren und ich das dann voll vercheckt habe, kannst du mich vielleicht per Email kontaktieren, da kann ich dir besser helfen, weil ich muss ja wissen, was für ein typ dein Freund ist etc also schreib mir wenns noch nicht zu spät ist.
      the_queen01@hotmail.de
      LG

      Löschen
    3. hab dir geschrieben (:

      Löschen
  38. sorry aber worauf bist du denn stolz ????
    schwanger werden oder heiraten kann doch jeder ...
    klar ist man auf seine kinder und seinen mann stolz... keine frage aber du hast ja im letzten satz geschrieben du wärst auf dich stolz, verstehe ich nicht deine kinder sind auch noch klein , so das du auch nicht behaupten kannst du bist stolz darauf sie gut erzogen und großgezogen zuhaben... auf sowas ist man nämlich stolz, auf eine gute ausbildung, ein gutes studium solche dinge eben . aber nicht darauf ohne grundlage kinder in die welt zusetzen ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmm genau du hast da wohl einiges falsch verstanden!
      Ich bin nicht stolz darauf das ich geheiratet habe oder schwanger geworden bin oder das ich keine fertige Ausbildung habe, sondern auf MICH!
      Auf mich als Person, ist vill ein wenig eingebildet oder wie auch immer, aber es macht mich stolz, dass ich meine eigene Wohnung habe, alles gemeistert bekomme, denn es ist weiß gott nicht einfach mit zwei Kindern und trotzdem setze ich alles daran meinen kindern eine gute Mutter zu sein! Ich bin stolz darauf, dass meine Mutter stolz auf mich ist, ich helfe wo ich nur kann! Würde meinen letzten Cent für einen bedurftigen geben, ich finde ich habe einen ehrlichen Charakter, bin nicht link etc! Ich trage mit meinen jungen Jahren verantwortung für eine Familie, bin nicht dumm auch wenn ich keine Ausbildung habe und habe eine Familie die mir halt & Kraft gibt, bin auf meine Kinder stolz, auf ihr Lachen, wenn sie mich Mama nenne ist der größte Stolz einer Frau! Das mein Mann sie niemals für mich schämen musste, dass ich Ehre habe und mit stolz sagen kann, der Mann den ich geheiratet habe war auch mein einzigster Mann! Darauf dass ich ein schönes Leben führe, es mir an nichts fehlt und alle gesund sind, ich bin Stolz, dass ich nie Aufgegeben habe egal wie schwer das Leben war, dass ich einige sehr harte Schicksalsschläge überwunden habe, ob Krankheit oder Leid! Und glaub mir ich habe keine Kinder in die welt gesetzt um nicht arbeiten zu gehen etc.meine Ausbildung ist mir sicher! Ich habe soviele Kontakte und habe bei meinen Arbeitgebern sowie bei den Chefs wo ich Praktikas gemacht habe ein super Bild abgegeben, dass ich zu jeder Zeit einen Ausbildungsplatz sicher habe! Außerdem ist mein Mann selbstständig und wir führen ein gutes Leben! ich habe die Kinder nicht unüberlegt gezeugt! Ihnen fehlt es an nichts! Ein Studium wollte ich nie machen! Ich habe ein super Zeugnis und warte nur darauf das die kleinen in den KiGa gehen, dann werde ich sofort weiter machen! Aber bin dir für dein Kommentar nicht böse, es hat mich nur wieder daran erinnert wie stolz ich wirklich auf mich sein kann! Ich mags nur nicht, wenn man über mich urteilt ohne mich zu kennen, kannst gerne auf einen Kaffe vorbei kommen und sehen was mein ganzer Stolz ist, meine Familie, da brauch ich kein Studium unmaßen von Geld etc. Glaub mir ein Lachen deines Fleisch und Blutes mach dich zur glücklichsten Frau der welt und dieses Gefühl kann man sich nicht mal mit allem Geld der Welt kaufen und keine Ausbildung bringt dir dieses Glück, welches du durch eigene kinder erfährst! LG

      Löschen
    2. ja sorry laya ... ich meine du hast ja recht mit dem was du sagst aber dein ganzes glück wie du es nennst, ist ja auf vier eckpfeiler aufgebaut ... und diese eckpfeiler nennen sich MANN ..
      und wenn diese eckpfeiler mal wegbrechen also dein mann nicht mehr da ist,dich verlässt oder ähnliches (das wünsch ich dir natürlich nicht) , was dann ??????
      all das worauf du stolz bist, dein leben was du führst , deine wohnung etc... all das hättest du ohne deinen mann bzw. ohne das geld deines mannes nicht ... und was wäre wenn all das weg wär?
      und jeder hat höhen und tiefen ...kein leben ist perfekt ... was meinst du was ich schon für sorgen hatte .. und ich bin auch immer wieder aufgestanden ... trotzdem bin ich deswegen nicht stolz auf mich !

      Löschen
    3. das würde ich so nicht sagen. Mindestens zwei dieser Eckpfeiler heißen SOHN I und SOHN II - und den dritten würde ich FAMILIE nennen. Und was hat die Frage "und was wäre wenn all das weg wär?" für einen Sinn? Machst du dir auch öfter Gedanken darüber was wäre wenn dein Auto auf einmal "weg wär?" - nichts für ungut, aber das sind äußerst unnötige Gedankengänge, die man sich frühestens dann machen sollte, WENN dieser Fall tatsächlich mal eintreten sollte xD...

      Jeder Mensch führt ein anderes Leben, und jedem Menschen sind andere Dinge wichtig. Dementsprechend ist es nur logisch, dass jeder Mensch auch auf etwas stolz ist! Der eine über einen guten Abschluss, der andere auf die Menschen die er liebt, der nächste auf sich selbst - und es ist definitiv keine Schande auf sich selbst stolz zu sein! Denn zwischen "Sich selbst zu wertschätzen" und "eingebildet und arrogant sein" liegt ein meilenweiter Unterschied!

      Aber wie gesagt, nichts für ungut - das ist meine Meinung :). Lg, Nadine

      Löschen
    4. Danke Melly bzw. Nadine!
      Ich sehe es genau so! Die Person redet von Trennung dies das, aber der Fall ist noch garnicht eingetroffen und einfach viel zu weit an den Haaren herbei gezogen ich mache mir darum noch garkeine Gedanken! Du hast so vollkommen Recht die Eckpfeiler sind nicht nur der Mann, sondern generell die ganze Familie außerdem bin ich nicht von meinem Mann abhängig! Aber Menschen neigen gerne dazu über fremde zu urteilen und versuchen alles schlecht zu reden, um eine Bestätigung für das eigene Selbstbewusstsein zu gewinnen!
      Vielen Vielen Dank für dein Kommentar! Du hast mir aus der Seele gesprochen und ich könnte es nicht besser sagen!
      LG & Alles Liebe ♥

      Löschen
  39. Hallo :)

    bin durchzufall beim Stöbern anderer Blogs auf deinen gestoßen!
    aus erstes dachte ich mir.. mhm die wirkt eingebildet, doch der schein hat getrübt!! :D jaja der erste eindruck halt, doch der kann sich ja verändern :)
    Verfolge deinen Blog jetzt seit einigen wochen und finde in total super!!!
    Also was ich so rauslese bist eine total liebe und lese deine Beiträge total gerne!!

    Und du kannst echt stolz auf dich sein,dass du d das alles schon gemeister hast und weiter so toll meistern wirst!!
    Mach weiter so & freu mich sehr über weiter einträge von dir :)

    Lg aus Österreich :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Vielen Danl Liebes, ja leider habe ich oft mit solchen Vorurteilen zu kämpfen, aber wer mich etwas näher kennen lernt, der weiß das ich ganz anders bin :D Du bist so lieb, danke dafür ♥

      Löschen
  40. Mit 21 Jahren schon zwei Kinder.
    Na wers braucht.
    Schönes Leben noch;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke werd ich haben ;)
      Ich brauchte es nicht, ich wollte es ♥

      Löschen
  41. Hallooo :)))

    Erst mal Kompliment an dein Blog....Super schön.....*-*

    Lese gerne das was du hier bloggst....Immer Interessant....:)

    Und achjaaa * hihih* ich hab auch am 13.09.1988 Geburtstag ....:D

    lg Jacki

    Ich hoffe es stört nicht ( da ich eine neue Bloggerin bin mein Link hier zu posten?)



    http://beautifulkiddis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hii vielen Dank, freut mich dass dir mein Blog gefällt ♥
      Ohh nein wie cool hehe kenne sonst niemanden außer dir jetzt der an dem Tag geburtstag hat aber du bist älter :(( hahahah
      LG

      ne garkein Problem :D

      Löschen
  42. Hey,
    dein Blog gefällt mir sehr gut.
    Vielleicht hast du Lust bei mir auch mal vorbei zu schauen und mir zu folgen?
    http://missbeautyandmore.blogspot.de/
    LG ela

    AntwortenLöschen
  43. Wow, du hast schon so früh geheiratet? Mal ehrlich, dein Leben hört sich für mich wie ein Traum an! Denn so wollte ich es schon immer haben, dass es bei mir abläuft - aber leider Fehlanzeige! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja für die einen ein Traum andere sagen "wie konntest du nur" hauptsache ich finde daswar der richtige weg! Aber das was ich habe kann jeder haben also süße such nur den mann mit dem du dir vorstellen kannst dein leben zu verbringen dann ist alles gut :*

      Löschen
  44. Hi

    Grüße Dich "Holzkopf" :-). Hoffe mal Dir gehts soweit gut! Ich kann mich noch sehr gut dran erinnern , als wir des öfteren phantasialand besuchten(Wir hatten "VIP STATUS" :P) und wir dadurch immer umsonst rein kamen. Ich muss grade schmunzeln und an die zeit früher denken!

    Lg und alles gute , Dir , und deiner familie. "jäckiejäger"

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahahaha wer bist du??? ich muss gerade voll lachen holzkopf ich muss aber ehrlich sagen wer auch immer du bist es war die beste zeit meines lebens und die aktion mit phanta werd ich never vergessen werde meinen kids davon erzählen hahahaha beste zeit man!

      Löschen
  45. Ich mag dich,
    weil du mir gezeigt hast das man nicht aufgeben soll,
    so wie du,
    alle haben nicht an die Liebe zwischen dir und deinem Mann geglaubt,
    doch du hast weiter gekämpft! :)

    Du bist wirklich eine sympathische, hübsche Person :)

    LG und weiterhin noch viel Glück mit deine Familie


    Katharina :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Süße und soll ich dir was sagen, allein dafür sollte mein Blog auch sein einfach zu zeigen hey lieb dich wie du bist und egal was kommt für alles gibts eine lösung auch wenn man manchmal kämpfen muss!

      Löschen
  46. sorry aber äusserlich, voll die barbie. man kann eine person erst beurteilen ob sie hübsch ist wenn sie ungeschminkt ist. ich finde es nicht richtig sich hinter soo viel schminke zu verstecken. zeig dich so wie du bist das dich die leute auch ohne schminke wieder erkennen.hehe ich schminke mich ja auch aber nie übertrieben man muss ja auch natürlichkeit ausstrahlen. ich steh halt mehr auf natürliche schönheit und keine künstliche "schönheit "

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry aber wißt du ich mach mir schon lange nicht aus Meinungen anderer ich bin dir ehrlich was andere denken meinen ist das letzte worüber ich denke wenn ich tue was ich tue oder wenn ich mich schminke! ich mache das weder für dich noch für sonstjemanden, Ausschließlich mir muss es gefallen! Ich muss für dich nicht hünsch sein, reicht wenn ich in den Spiegel gucke und mir gefalle ;) desweiteren bin ich kein klische mensch, das was andere "schön" finden ist nicht mein Fall! ich steh auf dieses künstliche! Außerdem weiß ich das du zufällig auf meim Nlog bist denn wärst du regelmäßige Leserin, hättest du gesehen dass ich auch ungeschminkte Fotos habe :D noch son Punkt ist das ich dich nicht kenne und daher deine Meinung mich rein garnicht interessiert denn dich würde es auch nicht interessieren wenn ich sagen würde "du bist mir zu natürlich schmink dich bitte mehr" weder du bist für mich jemand noch ich für dich!!! Leben und leben lassen :D

      Löschen
  47. Also ich muss echt sagen, Anfangs dachte ich mir das du auch zur Fraktion verwöhnte Barbie Püppchen gehörst aber ich hab trotzdem weiter gelesen und mir deinen Blog angesehen und du bist gar nicht so!
    Ich war überrascht und fands irgendwie ziemlich klasse. Du wirkst sehr bodenständig und ehrlich und bist sehr sympathisch! Euch noch alles gute! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, ja das Aussehen täuscht oft, und umso mehr freut es mich, dass du dir Zeit genommen hast dir unabhängig von meiner Optik ein Bild für dich zu machen, dafür danke!!! Und wünsche dir natürlich auch alles gute!

      Löschen
  48. Hey Laya.
    Also im großen und ganzen bist du mein kleines Vorbild!
    Meiner Meinung nach schaffst du das alles so toll.
    Ich fand ja die Namen deiner Söhne schon immer richtig schön, aber ich als ich jetzt gelesen habe das dein großer einen 2ten Namen hat & das der auch noch 'Taylan' ist bin ich fast verrückt geworden :D haha
    Als ich schwanger war mit meiner Kleinen, dachte ich ja erst das das ein Junge wird & wollte Ihn? unbedingt Taylan nennen :D & da sollte mir niemand in die quere kommen :D wenn ich nochmal schwanger werden sollte und es ein Junge wird soll es aufjeden Fall bei Taylan bleiben :)
    ach & ich liebe deinen Blog, ohne mist!

    AntwortenLöschen
  49. Deine Einstellung find ich toll! Mach weiter so!

    Gruss
    Berni

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...