Princess's ♥

Freitag, 21. Dezember 2012

Douglas Bestellung ♥

Hallo meine Süßen,
vor paar Tagen hat mich auch meine Douglas Bestellung erreicht, es ist nichts besonderes, also es ist ein Teil der Weihnachtsgeschenke für meine Mama und ein Teil war für mich.

Trotzdem finde ich diese Bad bzw. Geschenkset Serie bei Douglas total schön und auch Preiswert.
Ok wenn man es mit Balea von DM vergleicht ist es teuer, aber für Douglas ist es ein Schnäppchen.

Lange Rede kurzer Sinn, schaut einfach selbst.
Ich schreibe euch auch die Links dazu falls jemand Interesse hat.




Ich finde das total toll das Douglas die Artikel ohne Aufpreis direkt als Geschenk verpacken kann.
 

Das große Paket konnte ich leider nicht Zeigen, da man es nicht einfach so auspacken konnte, aber es ist ein Geschenkset ♥
 

Das ist 2x Handseife (die silberne ist für mich) und ein Schaumbad ♥

Hier die Links:
 (ihr könnt dort Expresslieferung für 3,95€ anklicken und es ist garantiert bis Montag da ;) )

Handseife KLICK HIER 3,95€
Schaumbad KLICK HIER 5,95€
Handseife KLICK HIER 4,95€

Ich werde alles verpackt auf einen Dekoteller stellen und nochmals mit durchsichtiger Folie verpacken.
Es ist nicht viel, aber sehr schön und dekorativ und wie gesagt es ist nur ein Teil des Geschenks ♥

Wie findet ihr das?
Was schenkt ihr eurer Mama ich find es wird von Jahr zu Jahr schwerer xD


5 Kommentare:

  1. Douglas verpackt wirklich immer sehr schön. :D

    Also meine Mama bekommt dieses Jahr selbst gemachte Pralinen. ^^

    AntwortenLöschen
  2. Ja, total toll wie es verpackt ist ♥ ich liebe das auch, wie es verpackt ist :)

    AntwortenLöschen
  3. das ist toll, dass es eingepackt ist :)
    ic hoffe, deine mutter freut sich über das geschenk :)

    lg und schönen sonntag
    svetlana

    AntwortenLöschen
  4. Meine bekommt ne neue Kaffepadmaschine von WMF und von Lush nen Weihnachtsspecial mit Badekugeln,Schaumbädern und sowas.
    Gab es im Set und war gleich total süß verpackt.

    AntwortenLöschen
  5. haha wie geil :D das Bad set habe ich auch von meiner omi bekommen xD Frag mich nur wer das für sie geholt hat xD

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...