Princess's ♥

Freitag, 21. Dezember 2012

Der Postbote war da ♥

Hallo ihr Lieben,
also als vor zwei Tagen der Postbote an meiner Tür klingelte und ich ihn sah, hat mich fast der Schlag getroffen xD Ich glaube er hasst mich ab dem Tag, denn der Arme brachte meine Pakete mit einer Schubkarre haha also es war kein Schubkarre aber so ein Wägelchen mit dem er mir meine Pakte vor die Tür stellte, mit den Worten: "Ich bin der Weihnachtsmann" xD

Und so sah das ganze aus


Ich fang mal von oben an.
Im ersten Paket waren Dvd's von Amazon, im zweiten Päckchen ist ein Saunahandtuch für meinen Vater von Ebay, im dritten Paket sind Weihnachtsbaumkugeln ebenfalls von Amazon, im vierten Paket (sieht man ja) sind Schuhe von Schuhtempel24.de, im langen Paket ist unser neuer Weihnachtsbaum auch von Amazon und das letze Paket ist von Toys'r'Us für die Kinder.

Ich werde euch noch alles zeigen, anfangen werde ich mit den Schuhen, denn es war wirklich Liebe, liebe auf den ersten Klick! Ich hab sie bestellt und ich bin so begeistert!

Also ihr dürft gespannt sein ;)


15 Kommentare:

  1. haha der arme kerl :D
    aber gut, dass noch alles vor weihnachten angekommen is :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab sie ja schon bei instagram gesehen die Sachen , alle toll :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow :)
    Viel Spaß beim auspacken :))

    AntwortenLöschen
  4. Wow, wie cool! Würdest du einen extra Artikel mit den Sachen machen? Mich würde das total interessieren, was du bekommen hast!


    Liebste Grüße,
    Flo

    AntwortenLöschen
  5. du hast einen wirklich süßen Blog (: Ich fange selbst erst an & würd mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust^^

    http://artbeautymakeup.blogspot.co.at/2012/12/mini-beauty-haul-swatches.html

    AntwortenLöschen
  6. haha :D super begrüsung :)
    bin schon gespannt auf die ausbeute :)

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
  7. Du bloggst total unregelmäßig und versprichst immer so viel

    AntwortenLöschen
  8. Haha ohje, ich hätte mich jedenfalls an deiner Stelle riesig gefreut so viel Post zu bekommen :p Der Postbote tut mir jedoch Leid :D

    AntwortenLöschen
  9. Dann bin ich mal auf die Inhalte gespannt .. :)

    AntwortenLöschen
  10. Heei , ein echt schöner blog. :) <3
    Ich blogge jetzt auch wieder , wenn du magst kannst du ja mal vorbei schauen. Würde mich sehr freuen.
    http://josi-s-beauty-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Voll traurig hab dein block geliebt :-((((

    AntwortenLöschen
  12. postest jeden tag auf face aber nicht einmal hier auf deinem blog, nix zu weihnachten nix zu silvester, deine leser scheinen dir ja sehr am herzen zu liegen-.-

    AntwortenLöschen
  13. Meine wunderschöne Lieblingsbloggerin wenn du mit jeden click auf deinen blog geld kriegen würdest wärst du jetz millionärin ich click am Tag 100 mal drauf hahaha :**** <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  14. DJ spins out on Saturday nights. Popular prizes include sports tickets,
    cash and vouchers for drinks, food - and dollars
    off of tabs. They feature almost nightly drink specials and some form of
    entertainment every night of the week--DJ's, live music, trivia, you name it.

    my website :: Pub quiz team names

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...