Princess's ♥

Mittwoch, 14. November 2012

Wohnzimmer verschönert ♥

Hallo ihr Lieben,
die Tage waren wir bisschen Möbel gucken, weil wir dringend einen neuen Wohnzimmertisch also Couchtisch brauchten. Leider nichts nach meinen Erwartungen gefunden!
Ich stehe auf Barock mit viel Bling Bling oder total Modern oder ein Mix aus beidem.
Auf der Suche bin ich nach so einem Tisch auf jeden Fall mit Swarovski Steinen, leider in den Möbelhäusern vergeblich :/


Naja aber wenigstens haben wir endlich ein Sideboard und Teppiche nach unserem Geschmack gefunden.
Ich wollte es euch einfach mal zeigen.



Wir haben uns für diese Kommode entschieden!
Mit LED Beleuchtung und Magnetschließtüren.
Zu der Kommode kam eine Fernbedienung mit der kann man die Farben des Lichts, den Rhythmus und den Farbferlauf einstellen. Das gute ist, dass das Sideboard keine Griffe hat, somit auch eine gute Kindersicherung. Mit Druck auf Schubladen und Türen lassen sich die Elemente öffnen.
Es war wirklich liebe auf den ersten Blick, aber als ich den eigentlichen Preis gesehen habe ist mir das Lachen wieder ganz schnell vergangen!!!
Das Sideboard kostete ursprünglich 899€, war aber genau an diesem Tag im Prospekt und Reduziert auf 398€ und die nette Verkäuferin gab uns nochmals 5% Rabatt somit haben wir knapp 380€ bezahlt und jeder Cent hat sich gelohnt! Sie sieht einfach Traumhaft aus und die Kids haben am Licht einen riesen Spaß xD

Dann haben wir noch zwei Teppiche gekauft. 
Einen Großen für das gesamte Wohnzimmer und einen Vorleger für die Kommode.
Ich finde Schwarz, Weiß und Lila harmonieren sehr gut zusammen.
Wir haben uns für einen schwarzen Shaggy also Hochflorteppich mit Glitzer-Effekt entschieden.


Jetzt fählt nur noch ein passender Couchtisch!
Jetzt heißt es Suchen, denn ich mag keine halben Sachen und bin total ungeduldig!
Für jeden Tipp bin ich dankbar.

Wie findet ihr die Kommode?
Und das Gesamtbild?

25 Kommentare:

  1. Ihr habt ein richtig süßes und schönes Wohnzimmer und die kommode ist der Hammer :) der Hammer Senioren couchtisch den ihr noch kaufen wollt sieht bestimmt auch richtig Hammer aus :)

    AntwortenLöschen
  2. wow wie schön! Du hast nen echt tollen Geschmack *.*

    AntwortenLöschen
  3. Euer Wohnzimmer sieht so hammer aus. Genau mein Geschmack :) Auch die Schuhe auf dem Regal sind ja mal geil :D

    AntwortenLöschen
  4. Das Wohnzimmer sieht richtig schön und süß aus und die kommode ist der Hammer.Wenn ihr bald einen neuen coutchtisch kauft sieht der bestimmt auch richtig Hammer aus.Viel Spaß euch noch beim suchen

    AntwortenLöschen
  5. schaut super aus mausi

    ich freue mich schon wenn ich umgezogen bin dann kann ich auch endlich neu kaufen hihi

    ich stehe auch total auf barocke mit einer mischung aus modern ..

    und bling bling ist immer gut ;)

    AntwortenLöschen
  6. wir haben hier in berlin ein laden der nennt sich "XENOS"
    vlt. hast du den bei dir ja acuh in der nähe.. da gibts alles deko kleine ramschereien und halt auch kleinere einrichtungsgegenstände... und die sind fast alle in som edlen vintage stil

    AntwortenLöschen
  7. Genau so einen schwarzen Teppich. Hochflor mit Glitzer suche ich!! Wir haben ganz schwarze Fliesen und da passt so ein Teppich perfekt. Darf ich fragen wo du ihn her hast?

    ps: Deine Wohnungseinrichtung ist sehr schick und edel.

    AntwortenLöschen
  8. schööööööööön*-*
    Anni-Herzchen

    AntwortenLöschen
  9. Du hast einen sehr guten Geschmack :)
    Bei mir muss auch alles glitzern und leuchten hab auch so eine Wohnwand mit LED's

    AntwortenLöschen
  10. das ist vooooll cool =) gefällt mir sehr!

    AntwortenLöschen
  11. also ich finde alles total schick :)
    die Farbkombi lila/weiß/schwarz passt super... mit dem Preis habt ihr ja echt einen guten Fang gemacht!

    Wir haben unser Wohnzimmer in wallnuss/schoko/rot/schwarz... aber irgendwie fehlt mir da noch das gewisse Etwas.. Es wirkt alles noch zu gradlinig...

    AntwortenLöschen
  12. Stehe auch total auf Barrock , Bling Bling und auf alles was pink ist . haha xD

    Ich finde die Kommode und das Wohnzimmer an sich total schön x) und wie du ja schon weißt liebe ich den Kronleuchter *.* der ist so schön :)) Muss mal schauen ob es den noch gibt xD weiß nur noch nicht wohin mit dem :o weil unser Wohnzimmer eher lila ist , das Schlafzimmer schwarz weiß & das andere zimmer nur in weiß gehalten ist :x

    AntwortenLöschen
  13. Sieht echt richtig geil aus :) Gefällt mir super! Aber schon ganz schon teuer ich würd es mir wahrscheinlich gar nicht leisten - trotz das es reduziert war.


    www.jasisworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Super schön und genau mein Stil...Du hast echt einen supi Gescmack :)

    :* Julie

    AntwortenLöschen
  15. Super schön und genau mein Stil...Du hast echt einen supi Gescmack :)

    :* Julie

    Ps. Wenns bei euch DOM gibt kann ich dir nur empfehlen dort mal nach einem Couchtisch zu schauen

    AntwortenLöschen
  16. sieht suuuper aus ! sag mal wo hast du die weißen rahmen über den neuen sideboard her ?

    AntwortenLöschen
  17. Das sieht wunderschön aus. Aber man sieht wer die Hosen an hat hihi alles glitzert & ist schön lila *_*

    AntwortenLöschen
  18. Diese Couchtische gibt es in berlin fast in jedem türkischen laden. in weiß...

    AntwortenLöschen
  19. wunderschöne Wohnung :)
    ich liebe diese Schränke mit LED-Funktion *_*

    AntwortenLöschen
  20. Wow sieht hammer aus! Bekomme auch gerade Lust, meine Wohnung neu einzurichten! :-)

    AntwortenLöschen
  21. Woher hast du das sideboard? :) sieht richtig gut aus!:)

    AntwortenLöschen
  22. Das sieht sau schön aus :) Mir gefällt vor allem dein Regal mit dem Schuh oben drauf :D
    passt alles super.
    später will ich auch so ähnlich alles einrichten bei mir :p
    <3
    Aller aller liebste grüße

    Amberjil.blogspot.de

    <3
    folg dir!

    AntwortenLöschen
  23. Wunderschön sieht das aus bei dir :)

    Liebe Grüße
    Isa

    AntwortenLöschen
  24. Echt tolles Sideboard, wo gabs das den für so einen Spitzen Preis?

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...