Princess's ♥

Donnerstag, 11. Oktober 2012

Info + Krank + Haul ♥

Hallo ihr Lieben,
sry das ihr die letzen Tage nichts von mir gehört habt, und das ich noch nicht auf meine letzen Post geantwortet habe, aber das werde ich Heute abend sofort machen.
Es hat mich wirklich sehr gefreut, dass der letze Post sogut bei euch ankam
und ihr eure Meinung dazu geschrieben habt.
Naja mir gehts momentan nicht so gut, komme gerade vom HNO Arzt. Ich habe eine Mittelohrentzündung und eine Trommelfellreizung, kann kaum mehr schlafen. Diese Schmerzen sind echt furchtbar!
Ich war total erstaunt, als der Arzt mir gesagt hat wodurch das kommt. Und zwar hat sich ein Metallstöpsel vom Ohrring, also dieser Verschluss in meinem Ohr befunden und ich habe ihn anscheinend mit dem Wattestäbchen so weit reingedrückt, dass dieser die Entzündung verursacht hat.
Wie der da rein gekommen ist...? - Hahah keine Ahnung echt! 
Ich war selbst erstaunt, nun gut jetzt ist er raus und es sollte besser werden habe Antibiotika bekommen etc.
Dieser Monat war bis jetzt echt Katastrophe, erst Grippe jetzt Mittelohrentzündung, was kommt noch?!
Aber ich lebe ja noch, das ist die Hauptsache hahaha xD

Dann war ich nach dem Arzt noch kurz in meinem Lieblings No Name Laden und bei DM und hab einige Kleinigkeiten gekauft, die ich euch auch mal zeigen wollte.


 Eyeshadow von Links nach Rechts: P2 Metal Eyes 40 2,95€, Essence mono 34 1,55€, Essence mono 53 1,55€ & Essence Eyeshadow Brush 1,25€

 Besonders der Lidschatten von P2 hat es mir angetan, er kommt garnicht so toll auf dem Foto rüber, aber er hat ganz viele Glitzer Partikel drin. Ich habe mir die drei Farben für Smokey Eyes geholt, weil das mein liebstes AMU ist.

 3x Lippenstifte von P2 jeweils 1,95€
Die sind so schön!


 Manhattan Pro Mat Top Coat für 3,45€
Ich bin mal auf das Ergebniss gespannt!

 Facefinity Compakt Make up von Max Factor für 16,99€
& Max Factor False Lash Effect Mascara für 10,95€

Ich werde euch über einige Produkte berichten!

Dann habe ich im No Name Laden diese Bluse gekauft und ich finde die ist der Oberknaller!


Preis 20€


So das wars!

Hier noch eine kleine Info, was euch die Tage erwartet:

1. Wie einige schon bei Insta mitbekommen haben, ist der Nieten BH angekommen, den werde ich euch selbstverständlich auch zeigen.

2. Ich habe ein Testpaket von Zalando bekommen und werde euch die selbstverständlich die Teile zeigen, die ich mir ausgesucht habe und Outfitposts damit machen.

3. Ist ein Armband von Ebay noch angekommen, dass ich fast vergessen habe, das werde ich euch auch noch zeigen.

4. Werde ich ein Nageldesign machen und euch das Ergebnis präsentieren.

Ich wünsche euch noch eine schöne Restwoche & bis Später

28 Kommentare:

  1. Richtig geile Sachen Süßka! :)
    Süße du bist doch voll die eBay Queen, haha :D ich hab mal ne Frage.. man darf ja nur irgendwie 22 euro oder so ausgeben, sonst muss man Zoll Gebühren bezahlen. Darf man also nur 22euro bei einem Verkäufer ausgeben oder generell auf die ganze Bestellung?

    ♥ :-*

    AntwortenLöschen
  2. das hab ich ja noch nie gehört, aber es gibt ja nichts was es nicht gibt hahaha. schläfst du nachts mit ohrringen (stecker)? ich habe auch immer zur kalten zeit und wenn es sehr windig ist, eine ohrenenzündung. so wie gestern das habe ich gleich wieder gemerkt. da habe ich aber aus der apotheke sehr gute ohrentropfen, die ich gleich benutze und dann gehts meinem ohr meist nach ein zwei tagen wieder gut. lg dee

    AntwortenLöschen
  3. ach ja, wünsche dir natürlich eine gute besserung ;) lg dee

    AntwortenLöschen
  4. Die cranberry street und picadilly circus lippenstifte habe ich unter andern auch , & ich Liebe sie ! picadilly circus hält EWIG & ist ein recht guter dupe zu dem aktuellen Lippenstift ' love Goddess ' au sder mac marilyn monroe Le , nur so als tipp für andere (:

    AntwortenLöschen
  5. Oh nein, du arme!! Gute Besserung meine hübsche!

    Den Nagellack habe ich auch süße, das Ergebnis ist wunderschön finde ich :) & dein Oberteil ist wunderschön *_*

    AntwortenLöschen
  6. Gute Besserung! Ohren-Geschichten sind immer super ätzend und schmerzhaft, ich hoffe, dass Du Dich bald besser fühlst!

    AntwortenLöschen
  7. haha erstmal nachdem arzt termin shoppen :D
    die bluse is wirklich schick :)

    AntwortenLöschen
  8. toller einkauf :)
    die bluse ist wirklich toll, bin schon auf ein outfit gespannt UND auf das outfit von zalando und was du dir ausgesucht hast ! :)

    mich plagt nun auch eine verkühlung, bin aber schon am schlimmsten vorbei :)

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
  9. gute besserung süße :)

    AntwortenLöschen
  10. Also der Matt-Lck von Manhattan ist echt super...aber der billigere von P2 oder Essence ist genauso gut... <3

    AntwortenLöschen
  11. Gute Besserung süße du machst ja Sachen wie schafft man denn sowas ?1? Hehe du bist echt eine ;-)
    Hab disch lüb

    AntwortenLöschen
  12. Magst du den schwarzen Essence Lidschatten mal swatchen? :)

    AntwortenLöschen
  13. gute besserung :)
    Julia ich schreib dir das jz auf russisch hin hoffe du verstehst alles :D
    smatri ja tschira smatrjella frauentausch :D i patom ani pakasali schto budit nouveju epizod i snajesch chto tam bil ? eto 'damatschka' chto ti bja abmanula
    :O
    ich wusste gar nicht das du russisch kannst dann hab ich mir die alten blogeinträge gelesen und da stand es <3
    :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. spasiba schatzik <3hahah da ja tosche widela haha ja budu tak smijatza eta straschnaja kaza :-X aber trotzdem spasiba sai4ik.

      Löschen
  14. spasiba schatzik <3

    hahah da ja tosche widela haha ja budu tak smijatza eta straschnaja kaza :-X aber trotzdem spasiba sai4ik.

    AntwortenLöschen
  15. Ich bin eben auf deinen Blog gestoßen und habe gemerkt, dass man deine Texte so runterlesen kann :) gefällt mir dein Blog :)

    bin Leserin geworden :*

    AntwortenLöschen
  16. Gute Besserung süße :)
    Dein Hemd ist richtig geil :D

    AntwortenLöschen
  17. Gute Besserung süße :)
    Das Hemd ist richtig geil :D

    AntwortenLöschen
  18. oooooooooooomggggggg wie hobbylos ich bin! hab grad deinen kompletten blog durchgelesen ,großes lob er ist sowas von gut:D!!!♥

    AntwortenLöschen
  19. Hätte ich mir auch alles gekauft :-)
    Gute Besserung!!!

    AntwortenLöschen
  20. o.Ô Ein Metallverschluss vom Ohrring in deinem Ohr?! Das hört sich ja schon fast gruselig an :D vorallem weil man sich echt wundert wie man es schafft diesen da reinzubekommen. Eventuell irgendwie beim Schlafen? Hauptsache er ist nun draußen. Ich hoffe die Entzündung hat sich bald, ich weiß noch dumpf wie es in meiner Kindheit war wo ich ständig Mittelohrentzündungen hatte und das war alles andere als schön: Verbinde "Ohrentzündung" immer mit ganz viel Schmerzen.
    Gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  21. ist die jeansbluse aus köln oder bonn ? wenn ja wie heißt der laden weil ich heir auch wohne würde die blsue auch gerne kaufen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dies aus Köln der Laden heißt Preet den gibts in Porz Kalk und glaube mühlheim lg

      Löschen
  22. Gute besserung
    Du bist echt eione Shopping Queen
    du sollest bei dieser Sendung teil nehmen echt :D
    Ich find die p2 echt schön aber die neuen denken nicht gut oder ?
    hab den pfirsisch farbenen auf dem handrücken geguckt
    der hat nicht so gut gedeckt.:(
    Aber vl sieht es ja auf den lippen gut aus :)
    Lg Kathik

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schatzik, bin wieder gesund!
      Hahah sagen mir viele aber nene tv ist iwie nicht mein Fall xD
      Da haste Recht die neuen von P2 mit dem roten Design sind scheisse aber das sind die normalen Lippenstifte :D
      Die Roten sind eine Art lippgloss!

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...