Princess's ♥

Montag, 24. September 2012

Welche werden es...? ♥

Hallo meine Zuckerpuppen,
ich bin total froh, denn ich darf das erste Mal einen Shop testen und zwar Schuhtempel 24!
Wuuh ich freue mich ja riesig, welche Frau freut sich nicht darüber, wenn sie High Heels sieht xD

Ich muss ja zugeben, ich bin ein richtiger High Heel Junky :D
Und kann von Schuhen einfach nicht genug bekommen, deshalb war die Freude um so größer, dass ich mir bei genau bei so einem Shop etwas aussuchen kann!

Leider ist es nicht so leicht sich dort etwas auszusuchen, denn da herscht richtige Reizüberflutung! 
Ein Schuh schöner als der andere und das auch noch zu humanen und fairen Preisen.

Meine Augen gingen links, recht, oben, unten und nun habe ich mir 6 Paar ausgesucht und möchte von euch jetzt wissen, welches ihr am schönsten findet, denn irgendwie bin ich alleine mit dieser Auswahl überfordert haha xD Ich brauche also dringend euren Rat meine Lieben!

Und das sind die Modelle, für die mein herz schlägt




Ich hoffe man erkennt sie gut!

Also bitte helft mir xD
Oh man und ich kann nur nochmal sagen, dass ich mich tierisch freue!
Danke jetzt schon mal an das liebe Team von Schuhtempel 24 ♥

19 Kommentare:

  1. Ich find die Nr. 1 einfach nur traumhaft

    AntwortenLöschen
  2. Nr. 5, weil 1-4 sehe ich öfters bei den Mädels und die 5 hab ich in der Version noch garnicht gesehen. :D

    Du willst ja schließlich nicht in 0815 Schühchen rumlaufen, wobei ich die anderen Paare sehr schön finde. :p


    :*

    AntwortenLöschen
  3. Sind 1, 2 und 4 die selben Schuhe nur in andern Farben?
    Bei der Nummer 5 sieht meiner Meinung nach der Absatz komisch aus...
    Ich wäre für die 3. (:

    AntwortenLöschen
  4. obwohl sie alle richtig schon sind ..

    Nummer 6 sind die besten *_* :)

    AntwortenLöschen
  5. Vor 2 Tagen hab ich mir da auch Schuhe ausgesucht, aber Winterstiefel :)
    Die 1 & 6 finde ich total schön :**

    AntwortenLöschen
  6. Nr 1!!!!!!!! ♥ Die sind sooooooo schön, aber ALLE! *_*

    Ich freu mich für dich süße :D

    AntwortenLöschen
  7. oohh wie cool!
    ich will auch! :D
    aber leider, leider kann ich mich auch nicht entscheiden:P
    wer die wahl hat...hat die qual! :D

    AntwortenLöschen
  8. OOOOOH DIE ROTEN GEFALLEN MIR SEHR AM MEISTEN DIE 5 *-*

    AntwortenLöschen
  9. Nimm Nummer 6, die sehe genial aus!!
    Rote Heels hat man ja eh kaum im Schrank :-)

    AntwortenLöschen
  10. ich find schuhtempel richtig gut!
    der versand ist super schnell und die preise sind auch mehr als akzeptabel :)

    ich tendiere zu 3 oder 6 :)

    AntwortenLöschen
  11. oh man das echt schwierig weil die alle hamma sind *_* :D also ich würde mich glaube für die 2 entscheiden weil die ne riichtig geile Farbe haben und soo schön glitzern :D :-**

    AntwortenLöschen
  12. Pisdeeeeeeez, du glückliche :DDD
    Nimm die ersten oder die dritten. Glitzer, Glitzer♥♥♥
    kann man mit was schlichtem immer gut kombinieren und sieht schick aus :)

    zelujuuuuuu tebja moja detka :***

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde das die besondersten die roten mit den nieten sind - 6 (: die sind einfach stilvoll , ladylike und sexy in einem (:

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...