Princess's ♥

Samstag, 15. September 2012

Geburtstagsgeschenke ♥

Hallo ihr Süßen,
ich melde mich spät, aber ich habe euch nicht vergessen & halte mein Versprechen.
Hier kommen jetzt meine Geburtstagsgeschenke, aber ich hab mir überlegt, dass ich euch meinen Birthday Haul im nächsten Post zeige, da es sonst zu viele Bilder auf einmal werden.
Deswegen kommen hier die Geschenke von Freunden & Familie. 


Diese Geschenke sind von meiner geliebten Mama :D


Schmuckkoffer für meine ganzen Accessoirs ;)


Ein Shirt, eine Jeans Leggings, ein 50€ Gutschein von TK MAXX 
& Lipglosse von Ricarda M.


Parfüm Set von Ricarda M. mit Duschgel und Bodylotion.
Ich finde das Parfüm richt Hammer und sieht noch besser aus!!!
Der weiße Engel ist der Deckel vom Parfümflakon :D Geil Oder?! Er ist aus Porzellan.



Und diesen Bilderrahmen.
Auf dem Bild ist meine Mama, meine zwei Kleinen und Ich.


Dieses Parfüm Set habe ich von meinem Papa bekommen.
Gucci Guilty Parfüm & Bodylotion.

Ich finde es riecht so Hammer und mein Papa hat definitiv Geschmack bewiesen :D

Dann habe ich von meiner Tante noch einen 50€ Gutschein von H&M bekommen.
Uiii ich freu mich schon aufs Shoppen :D


Und von meiner liebsten Julia habe ich diese Karte bekommen!
Ich habe mich sooo sehr gefreut! Danke meine Glamour Queen

Und das Geschenk von meinem Schatz, also mein Geburtstags Haul seht ihr Morgen :))


Und wie findet ihr die Sachen?
Also ich finde es immer toll, wenn man sich an solchen Tagen beschenkt :D
Egal was, Hauptsache ist doch, dass man an den Anderen denkt ;)

12 Kommentare:

  1. Sehr schöne Sachen :) Alles Gute nachträglich auch von mir <3
    Ich bin total verrückt nach Ricarda M. Produkten :D Ist ja cool, dir scheinen sie ja auch gut zu gefallen hehe

    Liebe Grüße Ammy <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Süße ♥
      Echt, hätte ich nicht gedacht, dass du Ricarda auch magst :D
      Ja meine Mama ist ein totaler freak davon hat alles von der & ich habs auch mittlerweile xD & mags auch total!

      Löschen
  2. hallo mein sonnenschein ♥

    super tolle sachen hast du bekommen vorallem das parfüm von deiner mum und das von dein dad ist voll schön ..
    das schmuckkästchen kannst du wirklich gut gebrauchen du hast jaaaaa sooooooo viel hihi.. ((ebay))

    hdl

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine Süße, dir danke ich auch fürs Geschenk ♥ Ich liebe dich und vermisse dich & will dich knutschen & kuscheln ♥

      Löschen
  3. Richtig tolle Geschenke. Das Gucci Guilty Parfüm von deinem Papa find ich genial :)

    AntwortenLöschen
  4. schöne Geschenek & alles gute nachträglich (:
    haben die deine Kinder auch etwas geschenkt, also irgendwas gebastelt oder so? (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Süße ♥
      Hihi leider nicht, der eine ist 1 jahr & 10 Monate & der andere 10 Monate, also noch sehr klein xD aber denke bald wenn sie im Kindergarten sind!

      Löschen
  5. von wo ist der schmuck kasten soooo schön

    AntwortenLöschen
  6. dein vater hat wirklich geschmack bewiesen :)
    meiner hat mir zu weihnachten als ich 13 war einen pinken schal geschenkt. an sich schön, doch zu mir passt er nicht. seitdem bekomme ich zu weihnachten immer nur geld und zum geburtstag kauf ich mir mit seinem geld dann selber was schönes :D
    deine mutter sieht übrigens total jung aus :)

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, mein papa hat mir sonst auch immer nur Geld geschenkt, war sehr überrascht diesmal :D
      Ja meine Mama ist 43.

      Lg zurück & danke für deine super kommis ♥

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...