Princess's ♥

Donnerstag, 9. August 2012

New In ♥

Hallo Schnuckis,
also erstmal wollte ich sagen, dass ich mich freue das die letzen Posts so super bei euch angekommen sind Wow, ich hätte echt nicht damit gerechnet und es zeigt einmal mehr, dass ich mich in den meisten treuen Lesern nicht getäuscht habe und ihr schon wirklich eine Art Freunde für mich geworden seid.

Und warum ich auf fast jedes Kommentar eingehe ist, weil ich immer das Gefühl habe ich schreibe mit Freundinnen und nicht mit Fremden ;)
Und werde auf die neuen Kommis auch noch antworten, aber langsam langsam, weil es einfach so viele sind :D

Naja also vielen Dank, 1000 Küsse an euch und fühlt euch von mir umarmt ♥
Uiii Gruppenkuscheln hehe ;)

So und jetzt zum eigentlichen Post.

Also ich habe bei Instagram mein neues Armband gepostet und habe auch einige Nachfragen bekommen,
deshalb dachte ich mir mal ich blogge darüber :D

Das ist das Armband *__* 
Wow ich liebe es und es war seinen Preis echt wert!

Bild Instagram, ihr könnt mir auch gerne dort folgen..
.einige Dinge poste ich dort viel früher oder nur da mein Name dort:  
Queen_Laya



Und hier der Link >KLICK<

16 Kommentare:

  1. Das Armband ist wirklich hübsch!

    AntwortenLöschen
  2. sieht schön aus das Armband Mausi <3

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den link, gleich auf meiner beobachtungsliste gelandet :D

    AntwortenLöschen
  4. Echt schön!! Ich liebe Nieten *_*

    AntwortenLöschen
  5. aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ist das schön und die Hose ich will die auch manoooooooo
    knutsch dich meine liebe

    AntwortenLöschen
  6. das ist super. so eins in der art, gab es bei h&m. :)

    AntwortenLöschen
  7. Das Armband ist echt toll ich hab von primark 2 Kleine in Silber;) Wie viel hat das gekostet?? Ganz liebe Grüßeee Hasina:*** Kuss

    AntwortenLöschen
  8. das armband ist ja mal geil *___*

    AntwortenLöschen
  9. Dein Blog ist ja mal voll schöön :)

    Hättest du Lust auf gegenseitiges Follown ?:)

    xoxoxo

    http://young-wild-freedas.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Die Posts über deine Schwangerschaft fand ich sehr interessant!
    Das Armband gefällt mir auch, aber ich hab so viel Schmuck in Ketzer zeit aus eBay bestellt, dass ich mal wieder ne Pause machen muss ;)

    AntwortenLöschen
  11. Hey :)
    Ich liebe deine Haarfarbe <3 aber leider steht in deinem Blog nix über deine Haare :(
    färbst du dir deine Haare selber ?
    und welche Farbe benutzt du ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie lässt sie sich beim Friseur färben :)

      Löschen
  12. Muss mal eben einen Artikelwunsch loswerden: Wär total toll wenn du mal alle deine LV-Sachen postest bzw. alle deine Chanel-Sachen. Also Taschen, Schmuck, etc. Würde ich mal total interessant finden! :)
    (Is hier vllt etwas fehl am Platz aber wusste nicht wo ich es posten soll. Sry.)

    AntwortenLöschen
  13. Und kannst du mal wieder ein paar LV-Sachen aus Ebay posten? :)

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Armband, gefällt mir sehr gut! ❤

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...