Princess's ♥

Dienstag, 17. Juli 2012

Kleiner DM Haul ♥

Hallo ihr Süßen,
wollte euch kurz meinen Mini Mini DM Einkauf zeigen xD
Habe mir zwei Deos gekauft und Wimpernkleber.



Ich bin voll der Fan von diesen 8x4 Deos und mir gefallen echt alle Düfte.
Wie findet ihr sie?

Und ich finde das Design total ansprechend. Das Glam up habe ich mir nachgekauft, weils einfach Hammer aussieht und trage es jetzt in meiner Handtasche mit :D

Dann von Finger's den Wimpernkleber, von demich auch nur Gutes gehört habe.
Ich will ihn mal testen.
Hat jemand Erfahrungen mit diesem Kleber?

14 Kommentare:

  1. Die Deos muss ich auch mal ausprobieren, hab gerade eins von rexona.. Früher hab ich auch immer welche von 8x4 benutzt, dieses rot, gelbe, weiß aber gar nicht ob es das noch gibt :D

    AntwortenLöschen
  2. Also ich persönlich hab mit dem keine Erfahrungen, hab aber nur schlechtes gehört vonwegen strapaziert die Wimpern, Wimpern fallen ab & brechen sehr schnell usw. Musst du einfach mal ausprobieren Süße :) ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das habe ich auch gehört, aber andere wiederrum schwärmen voll davon ?!
      Mal gucken hatte es jetzt einmal drauf und hab nichts schlechtes bemerkt, aber denke das muss man auf dauer gucken trotzdem Danke Schatz ♥

      Löschen
  3. Ich mag den Geruch dieser Deos eigentlich total gerne, aber leider reagiere ich allergisch auf sie. >__<''
    Sobald ich es zu nah an mir habe, fange ich an zu niesen und kann nicht mehr aufhören. XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh das ist ja blöd, aber Gesundheit geht definitiv vor!

      Löschen
  4. uiiiiiiiiiiiii das rosane Deo hab ich auch das riecht so bombeeeeeeee

    AntwortenLöschen
  5. Ohh.. die Deos von 8x4 mag ich auch immer sehr gern. :)
    Habe mir vor ner ganzen Weile auch zufällig genau die selben gekauft wie du, und die beiden gefallen mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa die sind echt toll und schöner als alle anderen Deos, die fallen einem direkt ins Auge ♥
      Und die beiden Deos sind echt total gut, habe mir gestern noch eins gekauftmit so nem Auge kennste das auch von 8x4?!

      Löschen
  6. Hey, ich hab den Wimpernkleber gekauft, weil mir die Bestellung vom Duo zu lang gedauert hat ;-)
    Was richtig gut an dem Kleber ist, ist der Pinsel! Damit geht die Dosierung und das Auftragen von dem Kleber wirklich leicht! Aber leider hält der Kleber nicht gut, sobald er mit ein bisschen Wasser in Berührung kommt - der Duo Wimpernkleber (gibts aus den USA bei Amazon) hält wirklich viel besser bzw. länger. Ich werde ihn dennoch aufbrauchen; zum Thema Schädigen der Wimpern - da ist mir bisher noch nix aufgefallen. Im Gegenteil sind sie etwas kräftiger geworden, weil ich sie nicht mehr auf Biegen und Brechen hochtusche ohne Ende; ich muss dazu sagen, dass ichzum Schutz vor dem Schlafengehen nach dem Abschminken das Serum von L'Oréal verwende.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa ich finde den Pinsel auch super und das die Wimpern davon kaputt gehn habe ich auch nicht gemerkt, ich reisse mir auch keine beim abziehen raus :D Ich muss mir auch mal den von Duo bestellen, habe nur gutes darüber gehört.
      Hast du dir den schwarzen oder durchsichtigen Duo gekauft?
      Welcher ist besser?
      LG ♥

      Löschen
    2. Ich hab bisher nur den durchsichtigen von Duo bestellt - er ist aber nicht sichtbar, wenn er trocknet. Was mir richtig gut daran gefällt, ist, dass er abends beim Abziehen sich noch n kleines bisschen zieht und wenn man loslässt, sich an die gleiche Stelle wieder zurückzieht. Also der Halt ist richtig richtig gut. Man muss nur aufpassen, dass man ölfreie Abschminktücher benutzt, wenn man die Wimpern länger tragen will. Da hab ich mit dem Wimprs größere Probleme gehabt, weil er noch nicht mal Gesichtwaschen mit bloßem Wasser überlebt hat.
      Ich habe vor, das nächste Mal den schwarzen zu kaufen. Weißt du, ob der Kleber dann auch dunkler wirkt bzw. beim Aufkleben von einzelnen Wimpernbüscheln eine bessere "Verbindung" im Sinne eines Lidstrichs o.ä. schafft? Bisher muss ich nämlich besonders gut aufpassen beim Aufkleben, dass die Büschel nicht sofort als falsche Wimpern zu erkennen sind ;-)
      Wenn ich den Duo in schwarz habe, melde ich mich <3
      Liebe Grüße! Lenali<3

      PS: Hier hab ich den Kleber bestellt, erst mal zur Probe in der kleineren Größe (aber für das nächste Mal schaue ich nach günstigeren Varianten, vielleicht auch über Ebay) http://www.amazon.de/Duo-Eyelash-Adhesive-Clear-Wimpern/dp/B00027D8IC/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1343653283&sr=8-1

      Löschen
    3. Ich habe mit dem Kleber keine Erfahrungen, aber habe nur gutes darüber gehört. Die meisten die den schwarzen benutzen, machen auch alle einen Lidstrich, denke daher, dass er wohl dann dunkler wird und man den Kleber im gegensatz zum klaren Kleber sieht...also denke ich für die einzelnen Wimpern wäre der klare besser, es sei denn du ziehst sowieso immer einen Lidstrich. Würde mich freuen, wenn du den mal testest und mir bescheid sagst. Ich werde den Klaren mir auf jeden Fall auch bestellen. Aber der von Fingers, ist eigentlich nicht sooo so schlecht, wenn man ihn einfach nur für einen Abend benutzt. Also ich habe damit keine Probleme und halten tut er auch gut, aber wie gesagt benutze fake Lashes auch nur bei besonderen Abenden :D
      LG danke für deine Antwort, hat mich gefreut ♥

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...