Princess's ♥

Samstag, 9. Juni 2012

LV Geldbörse & Tasche ♥

Hallo Ladies,

wie jede Nacht saß ich auch Gestern etwas am Lappi und habe wiedermal was bei Ebay entdeckt.
Es war ein Portemonaie, das ich in einer Auktion für gerade mal 5€ ersteigert habe. Das Portemonaie ist im LV Design und sieht auf dem Bild eigentlich sehr schön aus, es ist nicht so offensichtlich ein Dupe und doch steht da Louis Vuitton drauf. Auch die Farbe ist für LV nicht unbedingt gewöhlich, es ist so ein Lilaton und mir gefällt die Geldbörse recht gut. Dann habe ich in dem Shop weiter geschaut und die haben echt super Taschen & eine hat mir natürlich am besten Gefallen, aber auch die anderen sind super.

Also zuerst wollte ich euch das Portemonaie zeigen, dass ich ersteigert habe



Wie gesagt, ich habs für 5€ ersteigert und der Versand ist kostenlos.
Wie ich gesehen habe, hat dieser Verkäufer noch einige Aktionen davon laufen. Für die, die aber nicht das Glück hatten oder haben werden es zu ersteigern, für die habe ich hier den Link zu Sofortkauf.


Und nun zur Tasche, die habe ich mir nicht gekauft, weil sie auch nicht gerade billig ist, dafür aber echt schön aussieht wie ich finde.


Und auch hier hab ich einen Link für euch.


Wie gefallen euch die Sachen?

HIER kommt ihr zum shop!

11 Kommentare:

  1. Ich dachte immer ich bin die absolute eBay Queen :D ABER NEIN DAS BIST DU QUEEN EBAY LAYA :D hahahhaaha

    AntwortenLöschen
  2. Das Portemonaie gefällt mir sehr gut! <3
    Die Tasche gefällt mir nur auf den ersten Blick, auf dem 2. Blick fällt auf, dass es nicht das Original LV Muster ist und daher ein recht billig wirkender Fake ist und für den Preis dann leider sehr teuer, ansonsten aber auch sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  3. schööööööööööööööööööööööööööööön

    AntwortenLöschen
  4. Das Portemonaie ist wirklich sehr schön :)
    Liebste Grüße Sijia's World ♥

    AntwortenLöschen
  5. Süße, wegen dem Namen für (Blogsschwestern)
    Nenn sie Prinzessinen - weil du ja Queen Laya bist :D ist der Rest nur eine Prinzessin :D

    <3 Kusssssikkkk

    AntwortenLöschen
  6. Wow tolle tasche :) Hab dich gleich mal verfolgt, mir gefällt dein Blog total gut !! Würd mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust.
    glg ♥♥ http://seerosenteiche.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...