Princess's ♥

Donnerstag, 7. Juni 2012

Ebay Sachen angekommen ♥

Hallo meine Lieben,

also erstmal vielen Dank an die, die bereits an meinem Gewinnspiel mitgemacht haben und auch an die, die es noch werden.

Ich hab heute 2 Päckchen im Briefkasten gehabt und wollte euch mal den Inhalt zeigen.
Es wurde auch so langsam Zeit! Ich wollte mich schon an den Verkäufer wenden, da mittlerweile schon über 40 Tage vorbei sind. Naja, jetzt sind die Sachen ja da.

Habe drei Ketten und ein Armband bekommen und besonders überrascht war ich, dass das Armband im Vergleich zu den Ketten wie im Flug bei mir war, es hat glaub ich nur 7 Tage gedauert. Jetzt hab ich das Armband in allen 3 Farben hihi ;)



Ich persönlich finde das weiße Armband von allen am schönsten. Das Armband wie ihr bestimmt schon wisst habe ich auch in schwarz und in rosa, aber das gefällt mir am besten.

Ja und die Schlüsselketten sind auch ganz süß. Die Eulenkette ist zwar nicht für mich, aber die sieht live auch ganz schön aus, für Leute die Eulen mögen ist es genau das richtige.

Was haltet ihr von den Sachen?

26 Kommentare:

  1. Die Eulenkette finde ich richtig toll.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ist ein Geschenk für ne Freundin, die sammelt Eulen ;)

      Löschen
  2. den silbernen schlüssel habichja auch wie du weist wie findest du ihn? ich find den zwar schön aber zu viel zu billig verarbeitet

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja bin da genau deiner Meinung, ich hätte gedacht er is bisschen größer und auch die Quali ist nicht die beste - leider, ansonsten finde ich ihn auch ganz schön aber denke ich verschenke ihn ;)

      Löschen
    2. ich benutz den auch nicht wirklich haha

      Löschen
  3. Eulen sind klasse...ich finde die Schlüssel sehen etwas billig aus, aber das Armband finde ich toll! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau hast recht, die schlüssel sind nicht gerade das ware :( leider, sonst wären sie ganz schön, aber das armband ist echt schön ;)

      Löschen
  4. Habe heute auch ein coolen Shop entdeckt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. link link link hahahah kannst mir gerne den Link schicken süße ;)

      Löschen
    2. http://www.ebay.de/sch/littlepanda*/m.html?_nkw=&_armrs=1&_from=&_ipg=25&_trksid=p3686
      Hier ist der link süße, finde da sind einige schöne sachen dabei :)

      Löschen
  5. Die Sachen sind toll gefallen mir alle total gut! :)


    www.jasisworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Süße, ja sie sind auch ganz schön, vor allem das Armband ;)

      Löschen
  6. Total schöne ketten *-* & ich muss auch ehrlich sagen das mir das chanel armband in weiss auch besser gefählt aber das ist ansicht sache :)
    wünsche dir noch einen schönen abend süße hdl :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Süße, wünsche ich dir auch und ja ich finde wirklich das weiße von allem am besten!
      Hdl ♥ :*

      Löschen
  7. Kannst du den Link bekannt geben für das Chanel-Armband in schwarz? Oder sieht schwarz nicht gut aus? Ich habs ja in pink (aus D) und finde es sieht einfach billig aus. :/ Aber schwarz is ja ne edlere Farbe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau, hab ja auch das pinke und bin da genau deiner meinung, aber ganz ehrlich ich hab ja alle 3 und finde weiß sieht am besten aus.
      Guck mal hier da ist auch der Link: http://queen-laya.blogspot.de/2012/06/chanel-armbander.html

      Löschen
  8. Das Armband gefällt mir total! Finde es echt toll das du dazu stehst wenn die Sachen ein Fake sind und nicht wie andere behauptest sie wären echt :) Weisst du zufällig wo man bei ebay gute LV fake Taschen kaufen kann !?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Emm also meinst du wo wirklich Lv draufsteht, oder nur das Muster?! von den Tasche mit dem Muster hab ich schon einen Artikel gemacht.
      guck mal hier: http://queen-laya.blogspot.de/2012/04/uiii-tasche-ist-da.html

      Löschen
  9. Ich habe das weiße CC-Armband auch gestern bekommen und es sieht leider total billig aus und mir ist es drei Nummern zu groß, ich kann es gar nicht tragen :((

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das mit der Größe stimmt auch -.- ich trage es auch nicht wirklich, versuchs doch als Fusskättchen?!

      Löschen
  10. ich hab mich verliiiiebt in die eulen kette und das Armband ahh :)

    AntwortenLöschen
  11. Die Kette mit dem Schlüsselanhänger habe ich mir auch vor 5 Wochen in Silber bestellt.
    Leider ist sie noch nicht da, ich hoffe das sie bald hier eintrudelt, ich find die einfach sooo schick, sitz hier schon wie auf heissen Kohlen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja meine Liebe, aber ich denke du wirst davon enttäuscht, also ich wars, so schön wie auf den Fotos siehts live leider nicht aus :((

      Löschen
  12. Den Chanel Armband hab ich auch in weiß, Pink & schwarz.

    Toller Blog!:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. habs auch in allen Farben musst mal paar Post vorher gucken, da hab ich auch das schwarze und weisse an :)
      Vielen Dank, freut mich sowas zu hören, bzw zu lesen :D

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...