Princess's ♥

Dienstag, 19. Juni 2012

Danke Mädels ♥

Hallo Ladies,
ich habe ja vor einigen Tagen einen Post über DEUTSCH/AUSLÄNDER geschrieben,
und der kam sehr gut bei euch an! Was ich anfangs nicht gedacht habe, sondern mit zumeist negativen Kommentaren gerechnet, aber 90% waren doch positiv und viele haben mir Recht gegeben und auch super liebe Kommentare hinterlassen.

Alle haben soviel geschrieben, dass wenn ich jedem antworten würde, wir ein ganzes Buch schreiben könnten xD. Deshalb hab ich mir gedacht ich mache einen neuen Post, bedanke mich bei euch und schreibe hier nochmal kurz einen Text.

Also ich wusste, dass es geteilte Meinungen darüber gibt, und ich wollte auch niemanden angreifen und keinesfalls irgendeinen Menschen schlecht machen, es sollte nur ein Denkanstoß sein und viele Bloggerinnen haben auch nachgezogen und auch darüber berichtet, was ich total toll finde. Danke dafür!

Jeder hat andere Ansichten und die muss man akzeptieren und respektieren, wir können niemanden ändern, aber was wir machen können, ist an unserer Einstellung arbeiten und unseren Tolleranz-Horizont erweitern.

Wir müssen anfangen Menschen, als Menschen ansehen und nicht als geteilte Nation oder Rasse! Wir müssen Kulturen und ihre Traditionen akzeptieren und tollerieren, auch wenn wir nicht alles für gut heißen!

Also nochmals Danke für alle Kommentare, ich hoffe ihr seid mir nicht böse, dass ich das auf diesen Weg mache und nicht jedem einzeln antworte, aber ich will halt nicht, dass es in einer Disskusion oder sogar Streit ausartet und ich will ja keinem meine Meinung aufzwängen, deswegen finde ich es in ordnung, dass jeder das geschrieben hat, was er für richtig hält.

Also meine Lieben, dass war das Wort zum Dienstag hihi und ich wünsche euch noch eine schöne Restwoche 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...