Princess's ♥

Montag, 16. April 2012

Solarium Flatrate ♥

Huhu meine Beautys,

ich überlege, ob ich mir wieder eine Solarium Flatrate machen soll?!

Ich hatte bereits eine im Jahr 2008, denn ich wollte unbedingt für meinen 18 Geburtstag schön braun sein und auch für Silvester. Ich war auch ganz zufrieden damit, denn ich durfte gehen wann ich will und auf welche Bank ich wollte und auch wie lange ich wollte also bis zu 35min. Dafür habe ich im Monat 27€ bezahlt und einmal sonnen auf der stärksten Bank hat bei mir im Solarium schon 9€ für 25min gekostet. Der Vertrag ging 1 Jahr. man konnte auch einen 2 Jahresvertrag abschließen, dann würde es sogar nur 22€ kosten, aber ich bin mit Verträgen jeglicher Art immer ein bisschen vorsichtig, deswegen hab ich mich doch nur für ein Jahr entschieden, denn man weiß ja nie was kommt. Und zum Glück, denn kurz nach Ablauf meines Vertrags bin ich mit meinem Mann zusammen gezogen und das 30km weit weg von mir, somit auch von dem Solarium und es wäre ja blöd nur fürs Sonnen 30km zu fahren xD.

Hier mal 2 Bilder wie ich damals aussah

 (Das war September 2008)                                                              (Das war Dezember 2008)

 

Einige finden es sicherlich zu übertrieben und zu viel, aber ich steh voll darauf und finde genau diese Bräune schön.

Naja zurück zum Thema!
Jetzt 4 Monate nach der Schwagerschaft will ich wieder richtig und regelmäßig anfangen mit dem Solarium und überlege mir wieder eine Flat zu machen.
Habe auch hier bei mir um die Ecke ein Sonnenstudio gefunden, die das anbieten.
Ihr kennt das Studio sicherlich alle: AYK
Ja und bei AYK bieten die das halt an für 30€ im Monat und ebenfalls unbegrent auf allen Bänken und wann immer man will für 1 Jahr (2 Jahre würden 25€ kosten).
Bei AYK kosten 20min auf die Stärkste sogar 13€, also würde es sich voll und ganz lohnen.
Aber denoch bin ich mir nicht sicher und es ist ein hin und her.

Ok und jetzt meine Frage.
Was haltet ihr davon? Würdet ihr euch so eine Flat machen, oder haben einige die sogar?

Ich war noch nie bei AYK, geht jemand in dieses Sonnenstudio und kann mir etwas darüber sagen?!

34 Kommentare:

  1. Hey julia also ohne flat wurde ich ganz schon blass sein hahah..
    also ich bin bei sunpoint auch sehr zu Frieden gleich mit 18 damals Vertrag gemacht u bis jetzt leuft er also ich wurde sagen wen du es nutzt monatlich das sich der preis lohnt dann aufjedenfall Ist ja billiger dann u gut pflegen! Lg

    AntwortenLöschen
  2. ist das eigentlich dein ernst?
    ich finde dich richtig, richtig wunderschön auf deinen ganzen Bildern in letzter Zeit & finde dich von der Hautfarbe her genau richtig :O bei den Bildern oben sieht man einfach total dass es Solariumbräune ist & wenn du in 10 Jahren noch gute Haut haben willst würde ich dir auf jeden Fall davon abraten :// Ich weiß wovon ich spreche und meine Haut hat starke Schäden mitgenommen :S

    Ein wenig Solarium, okay .. aber bitte nicht so viel
    & wie gesagt ich finde dich einfach echt hammerhübsch :P

    Zurück zum Thema :D
    mit AYK war ich immer sehr zufrieden, sprich die Flat lohnt sich (meiner Meinung nach) auch wirklich, bin da auch immer hingegangen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmm ja du hast recht, deswegen habe ich zwar auch bedenken und würde es diesmal aber auf keinen Fall so übertreiben wie damals und jeden 2ten Tag gehen, aber so einmal wöchentlich schon und bei AYK wären das schon 50€ im Monat ohne Flat. Danke für die Tips und deine Meinung ♥♥♥

      Löschen
  3. Ich wäre da auch total vorsichtig.
    Ich gehe auch gerne aufs Solarium aber im Hinterkopf schwebt immer der Gedanke mit, das man ja seine Haut schädigt.
    Das bedeutet Falten und der ganze Kram.
    Ich finde gebräunte Haut auch voll hübsch aber nicht zu extrem.
    Es muss eine Sonnenbank erfunden werde, die die Haut gleichzeitig pflegt ;)
    Das wäre mal eine tolle Erfindung.
    LG <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahaha Luna du sagst es, warum ist alles was toll ist oder gut schmeckt ungesund?! O.o

      Löschen
  4. Die bräune ist richtiig Hübsch ich hab auch solarium flat das Lohnt sich aufjedenfall. Und Blonde haare steh dir sehr gut

    AntwortenLöschen
  5. Also wie auf den Bildern finde ich es zuviel, aber wenn du es in geregelten Bahnen machst passt das schon. finde allerdings so wie du nun bist am besten :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das höre ich bis jetzt am meisten hmm bin am hin und her überlegen danke Süße

      Löschen
  6. Danke fürs folgen du Hübsche!
    Folge dir jetzt auch... :*
    Ich geh auch total gerne ins Solarium!

    http://www.nina-nici.com/

    AntwortenLöschen
  7. Du bist auf den Bilder echt zu übertrieben braun.. das ist Krebseregend.. glaub mir ich kannte jmd. die war auch sehr jung und sah genau so braun gebrant aus, wie du auf den Bildern und dannach stellte Sie fest, dass Sie Hautkrebs hatte..

    Also ich würde lieber vorsichtig sein... das ist schon "krankhaft-Braun" tut mir leid das ich mich hier so ausdrücken muss, aber schön sieht das ganz bestimmt nicht mehr aus.. das kann mir keiner sagen, dass diese Bräune " Schön " aussieht .. "schön" kann man sowas ganz sicher nie bezeichnen..!!!
    Lieber natürlich braus sein und nicht übertreiben..

    AntwortenLöschen
  8. Das erste bild ist ja noch ok gleicht sich vielleicht auch mit der haarfarbe aus aber das 2 sind schon etwas krank aus (aber nicht auf der art von hässlig gemeint)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja du hast ja schon recht, es war zu viel, möchte es auch nicht mehr so übertreiben, aber so einmal die Woche will ich schon wieder gehen, damals war ich jeden 2ten Tag

      Löschen
  9. Das ist wirklich zu gebräunt, Schatz...!!!
    Liebste**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja süße du Hast recht. Wenn ich So Ne flatrate mache, dann werde ich nicht mehr So übertreiben.

      Löschen
  10. Oha.. Gefällt mir gar nicht so eine künstliche Bräune :O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nun ja das ist ja geschmacksache, aber ich muss zugeben, da wars schon extrem, das stimmt. aber ich mag künstliche bräune total!

      Löschen
    2. Wollte dich auch nicht angreifen oder so. Hätte nicht böse klingen sollen ;) Klar ist es Geschmackssache. Wie alles im Leben =)

      Löschen
    3. Ne hab es auch nicht so aufgefasst hehe ja alles im leben ist Geschmackssache, aber gut, das wir nicht alle gleich sind wäre ja sonst langweilig :D xD

      Löschen
  11. Ich finde es auch zu krass gebräunte Haut finde ich supi hatte auch mal ne Flat bei Sunpoint aber ich finde es lohnt sich nicht wenn du nur einmal die Woche gehen wills, weil Ayk hat ja auch oft Angebote da zahlt man dann weniger.
    IM Sommer geht man ja eigentlich eh nicht da zahlt man dann umsonst es sei denn du gehst ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmm..das mit dem Sommer stimmt, aber in Deutschland ist sommer nicht wirklich Sommer! Von daher gehe ich auch im Sommer ich mein die (wenns hoch kommt) 2 Wochen Sonne sind mir einfach zu wenig! Aber mal schauen trotzdem Danke ♥ Echt hat Ayk angebote?! muss ich mal drauf achten ;).

      Löschen
  12. Also bei uns zumindestens bekomm dann von ayk immer ne sms musst du mal bei euch nachfragen aber denke wird auch so sein weil ayk ist ja ayk ;-) egal in welcher stadt
    LG lilo

    AntwortenLöschen
  13. deine bräune auf den bild ist sexyyyyyyyyy
    ich liebe gebräunte haut :)
    und du bist eine extrem hübsche..
    gucke und verfolge deinen blog schon länger :)


    have a nice day
    xoxo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uiii vielen Dank für die Komplimente meine Süße♥
      Ich freue mich total ♥

      Löschen
  14. Ich muss sagen das dir Dunkle bräune echt super gut steht, mach weiter so :) ich gehe auch gerne ins solarium gehe aber leider doch viel zu oft 3-4 mal die woche, benutze immer Tannymaxx Tinted Black ohne Selbstbräuner und es macht fast Schwarz <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich muss dringen wieder öffter gen, bin schon total weiß geworden und wegen Kids habe ich mich doch gegen eine Flat entschieden :'((( ohh man will so gerne!

      Löschen
  15. Ps. Ich habe bei Sunpoint eine Flat ;)

    AntwortenLöschen
  16. nee das sah nicht hübsch aus auf den fotos..viel zu viel braun !!
    Du machst dir daqmit doch die haut total kaputt und deutlich älter macht einen das auch :-/
    jetzt die bräune auf deinen Fotos ist doch super !
    ne ne wenn flat, dann dezent bräunen und nicht so übertreiben :-)
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Laya
    Bitte lasse die Finger davon! Alles was du dir an Hautschäden antust, wird sich in den nächsten 20-30 Jahren zeigen. Im Moment wirst du noch nichts merken, da du noch jung bist und deine Hormone noch ausreichend sind. Sie sind dafür verantwortlich, dass deine Haut noch elastisch und mit genügend Feuchtigkeit versorgt ist. Ab 30 wirst du, je nach genetischer Veranlagung, kleine Veränderungen merken. Ab 40 lassen die Hormane nach, da es gegen die Wechseljahre geht. Die Haut trocknet aus und Hautschäden, die durch Solarien, Rauchen, übermässigem Alkoholkonsum verursacht wurden, fangen sich an auf der Haut zu zeigen. Du denkst jetzt:" bis dahin bin ich alt, " aber glaube mir, du wirst au mit 30,40,50,60... noch schön sein wollen. Schütze dich und bleib gesund, ich will dir nur helfen! Maya

    AntwortenLöschen
  18. Also ich find tiefbraun auch schön. Ich gehe selbst unheimlich gern auf die Sonnenbank, hab ne flat und tu schon einiges für meine Bräune. Dir steht es gut, insbesondere mit deinen blonden Haaren. Vielen Dank für den Tip mit Garnier Tiefbraun.Werd ich mal ausprobieren.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...