Princess's ♥

Mittwoch, 18. April 2012

Milani Cosmetics Ausverkauf ♥

So ihr Lieben,

Der Milani Onlineshop hat jetzt Riesen Ausverkauf und es ist eure Chance ganz günstig super Kosmetik zu ergatter, denn die haben Vieles bis zu 80% reduziert. :D
Ich habe mir auch gerade was bestellt, denn für den Preis kann man echt nicht NEIN sagen!

Hier ist meine Bestellung











Insgesamt habe ich mit Versand unter 20€ bezahlt und die Milani Produkte sind echt Super, ich kann sie euch nur empfehlen.

Also Reinschauen lohnt sich hier mal der Link: MILANI KOSMETIK


Habt ihr auch was von Milani? Wenn ja welche Produkte benutzt ihr?


6 Kommentare:

  1. Antworten
    1. Ja oder, für den Preis, besonders die Lacke sind gut.

      Löschen
  2. Danke für den Tipp! :)
    http://melissapodleszka.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. DANKE für die Mitteilung!!!

    Ich habe unglaublich zugeschlagen für über 60 Euro... Urks...

    Leider gab es mein Blush nicht mehr und meinen üblichen Bronzer auch nicht, aber da hab ich eh 3 BackUps von... Hihi und sonst gibt es ja noch cherryculture^^

    Schau doch mal bei mir vorbei...

    http://chihuahuaundmeer.blogspot.de/

    LG

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...