Princess's ♥

Freitag, 20. April 2012

Hello Kitty Uhr ♥

Hallo meine Hübschen 
ich habe mir bei Ebay vor 3 Tagen 2 zuckersüße Uhren von HELLO KITTY gekauft und wollte sie euch mal zeigen außerdem hat die liebe Jessy die Uhr auch und ich hab sie Heute auf ihrem Blog gesehen, und live sieht sie auch total schick aus.
Hier könnt ihr euch die Uhr bei Jessy angucken

http://jessybarbiie.blogspot.de/2012/04/meine-neue-armbanduhr.html

So sieht sie aus:



Welche findet ihr besser?
Und was haltet ihr generell von HELLY KITTY, ist es nur was für KINDER?


Falls jemand Interesse an der Uhr hat hier der Link: 


12 Kommentare:

  1. Danke schön Hübsche..
    Die Uhr ist einfach klasse sie ist schlicht aber auffallend...

    Lg jessy
    http://jessybarbiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde sie auch total toll....liebe Hello Kitty ja;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich bin Hello Kitty Neuling..habe es früher nicht gemocht, fand es irgendwie kindisch, aber jetzt gefällts mir hahahah

      Löschen
  3. Süße Uhr! Würde sie mir auch gerne bestellen <3
    Danke für den Link ;)

    AntwortenLöschen
  4. Huhu
    es kommt drauf an was von Hello Kitty manche Sachen finde ich ganz schön hab selber Hausschuhe die Uhren sind auch toll aber so Taschen und so finde ich etwas zu kitschig
    LG Lilo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau so gehts mir auch, die Uhr ist zwar von Hello Kitty aber irgendwie schön, aber manche sachen sind einfach zu kindisch!

      Löschen
  5. Ich finds hammer... leider trage ich eher nie Gold :-(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ich bin auch eher die Silberträgerin, aber dachte mir ein bisschen Gold darfs auch mal sein ♥ ;)

      Löschen
  6. ich liiiebe hello-kitty und die uhr sieht für den preis auch recht edel aus. danke für den tipp ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne ♥ Ja ich finde auch, dass man ihr den Preis nicht ansieht

      Löschen
  7. Ich mag Hello Kitty und bin schon 31*g*

    Lg Anja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...