Princess's ♥

Samstag, 21. April 2012

100 Leser ♥

Hallo meine Süßen,

als erstes vielen, vielen Dank für 100 Leser
Ich weiß garnicht was ich sagen soll, damit hätte ich nie gerechnet und nicht in so kurzer Zeit!
Ich kann mich garnicht genug bei euch bedanken..Danke, Danke, Danke
Ich bin einfach sprachlos und mir fehlen einfach die Worte um zubeschreiben, wie Hammer ihr seid!
Oh man einfach der Wahnsinn, ich weiß es ist vielleicht nicht viel, aber für mich ist es so eine große Ehre und eine riesen Motivation weiter zu machen!!!
Ich liebe euch ♥

Gewinnspiel?! ♥

Wie soll ich mich bei euch revangieren?
Wärt ihr an einem Gewinnspiel interessiert? Oder habt ihr eine andere Idee?
Wenn ja was wäre euer Wusch, also was soll es zu Gewinnen geben?
Oder soll es eine Überraschung sein und ich soll mir was einfallen lassen?!

Würde mich über Inspirationen freuen ♥

Nochmal DANKE ihr seid die BESTEN 


3 Kommentare:

  1. Hey hübsche ich würde gerne wissen wie du dich so toll schminkst..
    und ein gewinnspiel ist auch eine coole idee ich möchte auch eins starten aber erst wenn ich auch mehr leser hab das es dann auch sinnvoll ist ^^

    ich wünsche dir noch einen schönen samstag :*

    lg jessy

    http://jessybarbiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Dein Blog ist sowieso der Bestee

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...