Princess's ♥

Mittwoch, 1. Februar 2012

Valentienstag ♥

Hallo ihr Lieben,
habt ihr auch immer Probleme das passende Geschenk für ''IHN'' zu finden?
Also ich überlege mir jedes Mal -  ''Was soll ich schenken''. Ich finde so kitschige Sachen wie Herzchen und so für einen Mann einfach nicht passend und auch so standard Geschenke wie Parfüm, Schmuck, Schokolade usw. finde ich total langweilig! Findet ihr nicht? Also ich würde mich garnicht mehr darüber freuen und ihr?
Ich liebe so persönliche Geschenke, wo man merkt, da hat sich jemand Gedanken gemacht. Besonders schön zu Valentienstag finde ich Geschenke mit Fotos oder den Namen oder auch Gutscheine, aber es muss was besonderes sein und dann darf es auch Schokolade oder Schmuck sein und auch in Herzform. Ich hab eine Seite gefunden, wo man super Geschenke zu Valentienstag oder auch andere Anlässe findet. Vielleicht ist ja für den Ein oder Anderen etwas dabei, aber ihr müsst euch beeilen, in 13 Tagen ist Valentienstag.
Hier meine Favoriten:


Das ist ein Herz aus Schokolade und man kann sein eigenes Foto hochladen.


 Das ist einer mein Favorit, eine Blechdose mit eigenem Foto und man kann die Süßigkeiten auch selber aussuchen aus vielen verschiedenen Sorten. Die Dose kostet ab 12,95 Euro, ich finde das ganz Ok!


 Kennt ihr diese Army-Hundemarken?! Also ich finde sie für einen Mann ganz schön, es gibt ja Männer die darauf stehen. Die kostet mit persönlicher Gravur 24,95 Euro und man kan zwischen Gold und Silber entscheiden.


 Die Pralinen finde ich auch Geil, mit eigenem Foto. Total süß! Sie kosten ab 19,95 Euro und man kann die Form der Pralinen aussuchen, aber ich finde die Herzform am passensten.


 Die sind doch auch GEIL! Sneakers, die aussehen wie Chuks, aber anstatt des Converse Logo ist ein persönliches Foto. Hammer! Die kosten 24,95 Euro.


Oder hier, ein persönlicher Anhänger mit Foto oder Gravur für (ab) 29,95 Euro und man kann zwischen Silber und Gold wählen.


Und zu guter Letzt, diese Uhr. Ich finde das auch ein sehr schönes persönliches Geschenk, wenn man eine eigene Wohnung hat oder auch fürs Zimmer, wenn man noch bei den Eltern wohnt.


Wie findet ihr die Geschenke und was schenkt ihr?

Hier kommt ihr zur Seite: YourSuprise.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...