Princess's ♥

Montag, 27. Februar 2012

Tattoo Ärmel #2 ♥

Hallo meine Lieben,
meine bestellten Tattoo Ärmel sind heute angekommen ;)
Und ich bin positiv überrascht.
Die sehen echt gut aus und als ''Gag'' mal ganz cool anzuschauen, ich bin zwar noch nicht dazu gekommen Fotos zu machen wie sie angezogen aussehen, aber hab sie euch trotzdem schon mal so abfotografiert.

So sehen sie aus:




Alles weitere zu den Ärmeln findet ihr hier: Tattooärmel ♥

Was haltet ihr davon?


6 Kommentare:

  1. Ist ja ne coole Sache :)


    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)Einen superschönen Blog hast du! Werde nun öfter mal vorbeischauen. Würde mich freuen, wenn du mich auch mal besuchst ;) Ich fang mal an und werde deiner Leserin.
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. Na ja, ich habe einen Tattooarm und finde die daher sinnlos xD ansonsten schicker Blog, hast eine neue Leserin. Schau doch mal bei mir vorbei.

    AntwortenLöschen
  4. Finde die irgendwie Cool, mein Freund wollte aus Gag mal welche :'D Ich wollte aber mal endlich eine Tatoo Strumpfhose finden die nen tolles Mtoiv hat, fände ich total interessant.

    PS: Hast du vielleicht mal überlegt den Bestätigungscode bei Kommentaren auszuschalten? glaub mir dann kommentiert man man viiieeel lieber ;)

    LG, Oli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja süße das mit dem Bestätigungscode find ich selber doof, aber weiß nicht wie das geht? Kennste dich da aus?

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...