Princess's ♥

Samstag, 4. Februar 2012

Milani Onlineshop ♥

Hii ihr Süßen,
Ich habemal wieder bei MILANI bestellt.
Ich definiere ja meine Augenbrauen immer mit Brauen Puder und dem Eyebrow Liner von Milani und so langsam nähern beide sich dem Ende, also musste ich mal wieder bestellen. Außerdem ist da gerade Ausverkauf und alles so so günstig und um die Hälfte reduziert.
Dazu hab ich dann noch meine lieblings Nagellacke in den Warenkorb gepackt und noch ein Blush.
Ich glaube viele kennen Milani bereits, aber für die, die Milani noch nicht kennen eine kurze Erklärung.
Milani ist ja eine Amerikanische Marke, die dort sehr beliebt ist und viele Fans gefunden hat. In Deutschland ist sie meines Wissens noch nicht erhältlich, zumindestens weiß ich nicht wo und bestelle einfach immer online.
Milani ist eine Marke wie Essence oder P2, also eher günstig im Preis aber sehr sehr gut wie ich finde. Klar gibts auch da Sachen, die mir nicht so gefallen,  oder einfach nicht zu mir passen, aber das gibt es denke ich mal bei jeder Marke. Aber im Großen und Ganzen bin ich total begeistert und habe mich in Teile wie Augenbrauen Puder und die Lacke einfach verliebt und würde auch nicht wächseln. Der Nagellack von Milani ist der Hammer, so gut deckend und die Glitzerlacke funkeln unglaublich - ein absolutes Musthave! Ah ja und sehr viele sind von den Eyelinern fasziniert, ich selber hab sie jetzt nicht getestet, wollte erst meinen von P2 aufbrauchen, aber denke werde ihn mir jetzt doch bestellen die Tage.
Naja das sind die Teile die ich bestellt habe:


Augenbrauen Puder Kit mit Pinzette und 2 Aplikatoren in der Farbe Dark Brown.


 Augenbrauenstift ebenfalls Dark Brown.
Und das ist ein Video genau so wie ich meine Augenbrauen mache: Tutorial



Dieses Blush in Bellissimo Bronze.


Mein Lieblings Nagellack Jewel FX in Silber.


Und dann noch diesen hier 3D Holographik auch in Silber.
Und das ist der ''berühmte'' Eyeliner


Den gibts in verschiedenen Farben. Guckt euch mal diese Konsistenz und die Leuchtkraft an, ist sie nicht er Hammer?

Ich freue mich schon, wenn das Paket ankommt ♥
Den Online Shop von Milani findet ihr HIER!

Powered by FreeGifs.de


1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...