Princess's ♥

Samstag, 28. Januar 2012

Song of the Day ♥

Ich finde das Lied soo GeiiiiL *__*
Lumaraa ist einer der besten weiblichen Rapperin wie ich finde.



Wie findet ihr das Lied? 

6 Kommentare:

  1. das lied ist top...

    trifft auf die meisten männer zu ;p

    xoxo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau haha und das beste ist, dass sie wirklich alles auf den Punkt gebracht hat und sich noch alles gereimt hat ♥

      Löschen
  2. jetz muss ich lachen xD Das Lied höre ich seit Tagen und nun find ich es auch bei dir.. ich wollt es auch schon Posten genau der gl Clip .. habe mich dann aber für etwas angepassteres weniger Tierfeindliches entschieden :P "ich hasse es"

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha ja sp gehts mir auch ziemlich oft :P
      Es ist schon recht hart was sie sagt, aber denoch finde ich sie sie übertreibt irgendwie nicht, sondern trifft den Nagel auf den Kopf! hahahah oder kommt es mir nur so vor, weil ich gerade irgendwie im feeling bin xD

      Löschen
  3. wie gerne ich das lied für meinen jetztigen freund rappen würde :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahaha oh ja ich kenne da auch so einige, auf die das Lied passt!

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...