Princess's ♥

Donnerstag, 26. Januar 2012

Song of the Day ♥


Ich liiiiiiiebe dieses Lied einfach, auch wenn KC Rebell nicht wirklich gut rappt, aber der Text hats mir angetan!
Und der R'nB Sänger (Moe Phoenix) in dem Track hat meiner Meinung nach eine super Stimme.
Und das Mädchen in dem Video ist ne Freundin von mir. Sie hat bei Sommermädchen mitgemacht, die ein oder andere kennt sie bestimmt Laura Lupan.


5 Kommentare:

  1. Ich liebe das Lied :) Es ist soo schön <3
    http://steffinadzieja.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi ja finde ich auch ♥ Freut mich das du meinen Blog besucht hast! Hoffe es hat dir gefallen und du schaust öffter vorbei.

      Löschen
  2. das mädchen aus dem video ist eine stripperin aus köln

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich weiß, Laura Lupan heißt sie und ist ne Bekannte von mir :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...