Princess's ♥

Montag, 30. Januar 2012

Leo Stiefel ♥

Hallo ihr Süßen,
hab ganz viele Fragen zu den Leo Stiefeln bekommen und versuche sie in diesem Artikel zu beantworten.



Die Stiefel haben knapp 80 € gekostet und sind auch meine teuersten Stiefel. Ich hab sie von Ebay.
Früher war ich total verrückt nach Leoparden Sachen, das hat mittlerweile nachgelassen. Ich würde keine Leo Sachen mehr tragen wie zb Kleider oder Leggings, obwohl ich total schöne und auch viele habe, aber ich finde es einfach to much! Ich finde nur noch einzelne Accessoires im Leo Look schön wie Schuhe, Taschen oder Schals oder Ohrringe und Ketten. Ich finde die werten jedes Outfit auf.
Den Link zu den Stiefeln findet ihr HIER.

Aber es gibt sie auch günstiger, hab extra für euch recherchiert. Ich habs damals einfach überstürzt und sofort gekauft ohne vorher genau zu gucken HIER findet ihr so ähnliche für weniger als die Hälfte. Oouh man war ich dumm...Naja kann man nichts machen.

Es gibt davon auch High Heels, aber ich hab schon genug High Heels im Leo Look. Aber vielleicht ist es ja was für euch. Meine Leo High Heels zeige ich euch die Tage.



HIER der Link zu den High Heels.

Wie findet ihr Leopard? Tragt ihr noch Leo?


Powered by FreeGifs.de


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...