Princess's ♥

Montag, 23. Januar 2012

Welcome to my Page ♥



Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und dachte mir mal ich stell mich kurz vor.
Ich heiße Julia, aber alle nennen mich Laya, wie es dazu kam hmm.. das weiß ich nicht,
hat einfach irgendwann mal die Runde gemacht und ist nun dabei geblieben.
Auf jeden Fall lese ich viel und sehr gerne Blogs und dachte mir,
dass ich mir auch mal einen mache und euch ein bisschen an meinem Leben teilhaben lasse.
Wie gesagt ich heiße Laya bin 21 Jahre alt und habe 2 Kinder, beide Jungs.
Der ältere ist 1 Jahr und 3 Monate und der kleine ist gerade mal 2 Monate.
Bin auch schon verheiratet, mit meinem Mann bin ich knapp 5 Jahre zusammen und 2 Jahre verheiratet.
Viele werden jetzt sagen ''Oh mein Gott'' so jung Mutter und auch schon verheiratet und dann gleich 2 Kinder...
Naja jeder darf sich seine Meinung bilden, aber ich kann dazu nur sagen ich würde es niemals mehr anders machen.
Mein Mann war mein erster Freund und meine große Liebe. Für mich stand direkt fest er oder keiner!
Und wer gibt einen heute noch die Garantie dafür, dass etwas ewig hält, wozu 10 Jahre warten und dann heiraten und sich wieder nach einem Jahr scheiden...wir dachten uns also ''Wer nicht wagt, der nicht gewinnt'' und haben es dann getan. 
Jetzt sind wir immer noch Glücklich und genießen die Zeit mit unseren Kids.
Auf jeden Fall werde ich in meinem Blog über Fashion, Kosmetik, bisschen von mir und Sachen die mich interessieren schreiben und hoffe es wird euch gefallen.
Seit bitte nicht all zu streng mit mir und bedenkt, dass ich mich noch nicht so gut auskenne, aber ich werde mein Bestes geben um euch zu unterhalten und alle Fragen gerne beantworten.
Liebe Grüße eure Laya ♥ 

Powered by FreeGifs.de
      
  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...