Princess's ♥

Donnerstag, 26. Januar 2012

Groupon ♥


Hii,
Viele kennen Groupon bestimmt schon, aber für die, die es noch nicht kennen, hab ich hier mal einen Artikel verfasst und meine Erfahrungen damit.

Ich bin begeistert von Groupon und hab schon viele male dort Gutscheine gekauft und es war immer super.

Groupon ist eine Seite, auf der so genannte Deals angeboten werden. Jede Stadt hat ihre eigenen Deals. Deals sind Rabattgutscheine, die auf bestimmt Aktionen bei Groupon an rechenbar sind. Z.B wenn ein Essen für 2 in einem schönen Restaurant 50Euro kostet, bezahlt man nur 25Euro für 2 Personen und hat somit 50% gesparrt. Man kann dort bis zu 70% sparen.


Hier der Link zu GROUPON

Einfach E-mail Adresse angeben und Stadt aussuchen, dann auf Deals entdecken klicken und schon zeigt Groupon dir die aktuellen Deals an.

Ich wohne ja in Köln und habe mich auch für Bonn registriert, da das gleich um die Ecke bei mir ist und heute gabs da folgenden Deal, den ich auch sofort gekauft habe


Ist das nicht der Wahnsinn?! Nur knapp 20 Euro für 8 Personen inkl. Leihschuhen und dann auch noch 2 Stunden und inkl. 8 Kölsch oder 10L Fassbier!
Normalerweise kostet es um die 70Euro man hat also 70% gespart. Und das ist auch 100% Seriös und auch getestet von verschiedenen Stiftungen. Und ich kann auch aus eigener Erfahrung nur Positives berichten. Mein Mann und ich waren mit einem Deal von Groupon auch schon Go-kart fahren auf der Michael Schuhmacher Bahn in Kerpen und haben auch nur die Hälfte des Normalpreises bezahlt aber auch andere Deals waren bis jetzt immer sehr zufriedenstellend.

Also ich hab diesen Gutschein bestellt, weil wir zusammen mit Freunden mal wieder was unternehmen wollen, und es müssen ja nicht 8 Personen sein, sondern bis zu 8 Personen also könnens auch weniger sein.
Falls einem 20 Euro zu teuer ist, kann ja mit seinen Freunden oder Familie reden und dann kann man den Preis sogar teilen, dann ist's ja fast für Jeden umsonst!!!

Man drückt auf den Button jetzt kaufen und wird direkt weiter geleitet und erfährt alle weiteren Details bezüglich Bezahlung etc. Ich bezahle immer per Lastschrift, so wird das Geld einfach von meinem Konto abgebucht, man kann aber auch selbst überweisen oder auch per Paypal bezahlen.

Nachdem man bezahlt hat, erhält man den Gutschein mit Gutscheincode per Email, muss ihn nur noch ausdrucken und kann ihn dann direkt einlösen. Manche Gutscheine braucht man gar nicht auszudrucken, da reicht schon der Code, aber das steht da immer wie man ihn einslöst.
Hört sich schwerer an als es ist, vertraut mir es ist ganz easy. Alles steht detailliert im Deal beschrieben.

Man kann die Gutscheine ja auch verschenken, also ist ein super Geschenk zum Valentienstag, der ist ja am 14.Februar. Aber da gibt es nicht nur solche Gutscheine, sondern auch wirklich für Geschenkartikel oder Beauty Gutscheine, es lohnt sich auf jeden Fall mal reinzuschauen.


Powered by FreeGifs.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...