Princess's ♥

Dienstag, 31. Januar 2012

Equave 2 Phasen

Hallo ihr Sweetys,
meine Haare sind nach dem Blondieren total geschädigt, ich benutze zwar ein super Shampo und ne Kur von Loreal, aus dem Friseurbedarf und die ist auch ziemlich gut, aber ich suche jetzt zusätzlich noch einen Conditioner, also Spühlung, für zwischendurch ohne Ausspülen. 
Zur Zeit benutze ich diese hier:


Die ist auch gut, aber der ''WoW'' Effekt, wo ich sagen kann DAS IS ES!, bleibt einfach aus. Daher hab ich mal im Internet nach Conditioner gesucht, von denen andere begeistert sind und sieh da, 90% empfahlen Equave 2 Phasen Conditioner von Revlon.
So sieht er aus:


Jetzt wollte ich mal von euch wissen, ob ihr vielleicht damit Erfahrungen gemacht habt und ob ihr ihn mir auch empfehlen würdet?! Ich überlege nämlich ihn mal zu testen. Aber er ist nicht gerade billig und kostet beim Friseur (500ml) um die 30 Euro und bei Ebay & Amazon so um die 15 Euro, im Gegensatz kostet das Liquid Silk von Schwarzkopf nur um die 3 Euro. Was sagt Ihr?

Hier mal ein paar Details dazu:

Trauben- und Grünteeformel. Instand Leave-In-Conditioner ideal für trockenes oder geschädigtes Haar. Für coloriertes und stark augehelltes Haar oder dauergewelltes Haar. Die Kombination von natürlichen Extrakten aus Weintrauben und grünem Tee und einem UVA/B-Sonnen-Filter bildet einen aktiven Schutz gegen Oxidation, Sonnenstrahlen und Umwelteinflüssen. Spendet Feuchtigkeit, nährt das Haar und macht es geschmeidig. Glättet das Haar und lässt sich superleicht kämmen. Es erhält sofort ein schöneres Aussehen.

Hört sich ja vielversprechend an, besonders weil da auch extra steht für stark aufgehelltes Haar.

Naja ich brauche dringend euren Rat.  
Liquid Silk VS. Equave 2 Phasen?  
Was meint ihr?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...