Princess's ♥

Freitag, 27. Januar 2012

Blogvorstellung ♥

Blogvorstellung N°1


Hallo, ich wollte euch mal einen Blog vorstellen, den ich selber sehr gerne lese.
Für die, die den Blog noch nicht kenn, Die Bloggerin heißt Sahra und ist 18 Jahre alt, sie schreibt auf ihrem Blog alles rund ums Thema Beauty & Fashion und vielem mehr. Es lohnt sich auf jeden Fall dort mal rein zu schauen und ich hoffe, es wird euch auch so gefallen wie mir.
Klickt einfach auf den Link und ihr gelangt zu ihrem tollen Blog.




2 Kommentare:

  1. hallo , :D könntest du auch mein blog vorstellen ? ich würde dich dann auch vorstellen ! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja klar, schick mir einfach den Link, in dem du meinen Blog vorgestellt hast und ich mach sofort eine Blogvorstellung zurück :D ♥

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...